Carnal Blends

Side Effect 2016

LaysTN
19.11.2023 - 06:37 Uhr

Gibt ihm ZEIT

Der größte Side Effect von Side Effect war für mich das es wirklich gedauert hat bis ich ihn gemocht habe. Erstes mal gerochen habe ich ihn im KaDeWe. Völlig angewidert habe ich ihn dort zurückgelegt und mich gewundert wer sich so nen Schwachsinn kauft. Ich glaube ich habe nicht so einen dunklen, herben Duft erwartet. Auch 3 Monate später habe ich ihn wieder getestet und auch da fand ich ihn nicht gut.

Dann dachte ich mir ich bestell mir mal eine Abfüllung und schaue mir das zuhause mal richtig über einen ganzen Tag verteilt an.

Plötzlich war ich begeistert. Vermutlich lag es damals daran, dass ich so viele Düfte gerochen habe an einem Tag, wieso ich sein Potenzial nicht erkannt habe.

Jetzt muss ich wirklich sagen einer der schönsten Date und Ausgehdüfte die ich je riechen durfte. Kommt bei Frauen gut an, durch diese "Boozyness".

Allerdings finde ich was Dates angeht, ist der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" z.B immernoch weiter vorn. Aber dennoch ist der Duft eine Super Abwechslung und riecht auf jeden Fall unique!