LaysTN

LaysTN

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 24 Minuten
LaysTNLaysTN Tiktok: Lays.tn vor 2 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wirklich salzig anfangs. Danach kommt schön Kokusnuss und Vanille hervor. Vanille für den Sommer! Hat mmN nichts mit den JPGS zu tun
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hab den Duft glücklicherweise früh in die Hände bekommen. SEHR viel abgerundeter und besser gelungen als der Tygar. H/S top
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs etwas stechend aber nach der Zeit meiner Meinung nach einer der schönsten Düfte die ich je riechen dürfte! H/S super! P/L meh
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
So viel gutes gehört und leider am Ende leicht enttäuscht. Ist zu stechend wie ich finde. Nicht Blind kaufen. Sonst ganz okay
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Ich versteh es wirklich nicht wie man für so einen Duft 200 Euro verlangen kann. Der Duft ist furchtbar. Typischer Social Media Hype...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig schön maskulin und männlich. Perfekt für den Alltag oder im Büro. Allerdings nehme ich den nicht lange war und Sillage ist Meh
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer Tee Duft. Ist dem Hype total gerecht geworden. Für ein Sommer Duft vorallem klasse H/S!
Über den Preis muss man aber noch redn
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
schöner Dupe. Preiswert sein Vater. Layton natürlich etwas besser aber für den Preis extrem empfehlenswert. H/S ordentlich
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Einer der wenigen Düfte wo ich sagen muss, dass er trotz einer guten Bewertung einfach nicht wirklich super riecht. Aventus toppt um Welten.
1 Antwort
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr gerechter Hype muss ich sagen. Wunderschöne DNA
Aber mir wurde er mit der Zeit etwas aufdringlich. H/S extrem überdurchschnittlich!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen