Cologne Fine - Violette de Parme 2016

Cologne Fine - Violette de Parme von Institut Très Bien
Ein Parfum von Institut Très Bien für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
MimoseMimose
ParmaveilchenParmaveilchen

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.07.2020.

VenusiaVenusia vor 4 Jahren
Grün-zitrisches Veilchenblatt, wird blumig Veilchen-Mimosa mit viel Galbanum, in Dd leiser, min. holzig-pudrig. Luxuriös, authentisch. LOVE!
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
's Petitgrain versetzt dem Veilchen a *Blaus Aug;) zimtigs- Patch, bissl holzige Iris & a schicks Mimosal; erstaunlich gut, wird imma schena
LadyVioletLadyViolet vor 8 Jahren
Ganz leichte Veilchenanklänge, insgesamt aber eher trocken holzig würzig cremig, kein einfacher Soliflore, sondern vielschichtig u raffiniert

Beliebt von Institut Très Bien

Cologne à la Française von Institut Très Bien Très Russe (2017) von Institut Très Bien Cologne à la Russe von Institut Très Bien Cologne à l'Italienne von Institut Très Bien Cologne Fine - Rose de Mai von Institut Très Bien Cologne Fine - Tubéreuse Absolue von Institut Très Bien Très Russe (2006) von Institut Très Bien