Cologne à l'Italienne

Cologne à l'Italienne von Institut Très Bien
Ein Parfum von Institut Très Bien für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange Süße LimetteSüße Limette ZitronatzitroneZitronatzitrone ZitroneZitrone
EisenkrautEisenkraut LavendelLavendel MateMate OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain RosmarinRosmarin
BenzoeBenzoe IrisIris

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 13.05.2020.

LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Wir extrahiern die Mimosn ausm"Cologne à la Française", gebn mehra Iris rein, und vü Mate..fertig.
RivegaucheRivegauche vor 8 Jahren
Belebendes Eau de Cologne mit ungewöhnlicher (seltsamer?) Kombi von würzig kühlen Kräutern und warm pudriger Iris-Benzoe Basis. Natürlich.

Beliebt von Institut Très Bien

Cologne à la Française von Institut Très Bien Très Russe (2017) von Institut Très Bien Cologne à la Russe von Institut Très Bien Cologne Fine - Rose de Mai von Institut Très Bien Cologne Fine - Violette de Parme von Institut Très Bien Cologne Fine - Tubéreuse Absolue von Institut Très Bien Très Russe (2006) von Institut Très Bien