L'Eau d'Issey pour Homme 1994 Eau de Toilette

Wolkensaft
13.08.2020 - 08:49 Uhr
15
Top Rezension
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Von wegen altmodisch -- zeitlos!

Ich habe nun schon mehrfach gehört (oder gelesen), dass L'Eau d'Issey pour Homme zwar schön komponiert, qualitativ hochwertig, ein echter Klassiker, etc. pp. sei, aber zu altmodisch, um heute noch getragen zu werden. Für viele scheint dieses Parfum eher eins zu sein, das man halt in der Sammlung hat, aber nicht benutzt.

Das ist freilich grober Unfug. Das Zeug ist mehr als tragbar, ich denke für alle Altersklassen. Kein Hauch von "Alte-Leute-Parfum". Ebensowenig schriller Teeniekram, den man ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr tragen kann. Es ist erfrischend unmodern, im besten Sinne: nicht irgendwelchen Moden folgend, die so schnell wieder gehen wie sie gekommen sind. Geradezu zeitlos.
1 Antwort