Noelle

Nathalen
05.03.2017 - 09:56 Uhr

Bye Bye Noelle

Mit den letzten Tropfen von meinem Noelle auf der Haut will ich noch kurz ein paar Zeilen hier hinterlassen, da der Duft sehr selten ist und ihn hier scheinbar niemand besitzt. Es ist ein Parfum, das es wert ist , nicht in Vergessenheit zu geraten, da es sehr schön und ein klassischer , gut tragbarer Blumenduft ist.

Noelle beginnt elegant mit Rosmarin und Geranie. Die Herznote beherrscht ein angenehmer leicht süßlicher Rosenduft. Ein zarter Hauch von Vanille in der Basisnote macht Noelle warm und
Styrax gibt dem Parfum Haftung und lässt es balsamisch und süß, aber nicht zu süß, ausklingen.

Noelle ist ein sehr weiblicher Duft und zu vielen Gelegenheiten tragbar, da er nicht aufdringlich, aber gut zu riechen ist. Er hinterlässt einen luxuriösen Eindruck. Man kann ihn meiner Meinung nach zu allen Jahreszeiten tragen und ist immer perfekt beduftet. Die Haltbarkeit auf der Haut ist mittelmäßig bis gut.

Falls Euch dieses französische Parfum irgendwo noch begegnen sollte, testet es, sofern ihr klassische Blumendüfte mögt. Von meinem Exemplar werde ich mich heute nun verabschieden.