Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela

Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela von Rasasi
Mukhallat Lil Abhaya Wa Shela ist ein Parfum von Rasasi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.03.2019.

Süß wie Honig
MLAWS ist ein ungewöhnlicher Duft, der mir beim ersten Test seltsam und fremd erschien, mich fast abschreckte, und somit hielt ich ihn für beinahe untragbar. Aber dank der großzügigen Probe von Antoine- hier nochmals herzlichen Dank- und meinem Wunsch, dem Duft näher zu kommen, konnte ich... Weiterlesen

Ein beinahe Chypre aus dem Morgenland
Zu diesem Duft von Rasasi bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, oder besser gesagt, eine liebe Parfuma und ich, wir haben unser Sheldon Cooper Syndrom ausgelebt. Geschenke annehmen ist halt so eine Sache.;)) Da meine ersten Annäherungen an diese Marke nicht so berauschend waren, bin ich... Weiterlesen

AntoineAntoine vor 2 Jahren
OUDsh! Die deutlich fäkale Oud-Klatsche aus der Kopfnote entwickelt sich zu einer tragbaren, etwas pieksig-synthetischen Blumen-Oud-Kombi.
GoldGold vor 2 Jahren
Hält extrem gut, ist ein typischer Vertreter seiner Art. Lauter, opulenter Orientale, der mir keinen Spaß machte - so wie üblich bei mir.
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
Tröstlich wie früher die gute Landluft: Blumen auf dem Misthaufen. Nach dem Ausgären des Mists wird Oud leicht medizinisch. Gut zu tragen.

von Gold
von Gold

Beliebt Rasasi

La Yuqawam pour Homme von Rasasi Hawas for Him von Rasasi Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui von Rasasi Fattan pour Homme von Rasasi Daarej pour Homme von Rasasi La Yuqawam Ambergris Showers von Rasasi Entebaa pour Homme von Rasasi Dhanal Oudh Nashwah von Rasasi Faqat Lil Rijal von Rasasi Boruzz - Atheer Cambodia von Rasasi Shuhrah pour Homme von Rasasi Tasmeem Men von Rasasi Qasamat Morhaf von Rasasi Al Wisam Day von Rasasi Sotoor - Waaw von Rasasi Oudh Siufi von Rasasi Oud al Mubakhar von Rasasi Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui von Rasasi Shaghaf pour Femme von Rasasi Junoon Leather for Men von Rasasi