Patchouli von Jalaine Fragrances
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 10 Bewertungen
Patchouli ist ein beliebtes Parfum von Jalaine Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist erdig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Süß
Pudrig
Gourmand
Orientalisch

Duftnoten

MoschusMoschus tunesisches Patchoulitunesisches Patchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.710 Bewertungen
Haltbarkeit
8.48 Bewertungen
Sillage
7.05 Bewertungen
Flakon
8.513 Bewertungen
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 18.08.2017.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jalaine Fragrances

Silk von Jalaine Fragrances Citrus Dream von Jalaine Fragrances Amber von Jalaine Fragrances Vanilla von Jalaine Fragrances Gardenia von Jalaine Fragrances Ocean von Jalaine Fragrances Cucumber von Jalaine Fragrances Rain Forest von Jalaine Fragrances Lotus von Jalaine Fragrances Green Tea von Jalaine Fragrances Vetiver von Jalaine Fragrances