Bitch Please 2018

Astridpower
04.02.2021 - 15:34 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Geh bitte!

Als Österreicherin würde ich "Bitch, please" eher mit "geh bitte" übersetzen.

Wenn einem z.B. irgendwer mit sinnlosem Gequatsche auf die Nerven gehen will - "geh bitte, ist mir doch egal, aber hör trotzdem auf" wenn einem etwas runterfällt "geh bitte, schau dir die Sauerei an!" falls einen irgendwas nervt, aber man trotzdem drüber steht "geh bitte, davon lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen" usw. es gibt viele Situationen für "geh bitte" - mit 2 Worten alles geklärt!

Deswegen finde ich auch, dass der Name schon sehr gut zu diesem frischen Duft passt! Mit 2 mal auf den Sprühkopf drücken ist alles geklärt! Vertreibt die etwas schlechte Stimmung mit Freshness. (Klar, man kann auch öfter drücken, aber ich finde ihn echt sehr ergiebig - hat Power!)

Riecht bei mir hauptsächlich nach grünen Äpfeln, Zitrus und irgendwie schleicht sich im Hintergrund bei mir ein wenig Simply von Jil Sander vorbei, der für mich ein echter Attitude-Duft ist!

Also, wenn jemand oder etwas anstrengend ist, fröhliches Gesicht machen und denken: "Bitch, please/Geh bitte, mach doch nicht so einen Stress" - also die Bitches(Nervensägen/Störenfriede oder was auch immer) sind die anderen, nicht die Person, die den Duft trägt - die ist nämlich FRESH! :) Meine Meinung dazu! Ich find ihn richtig super, vorallem um den Preis ^^