Bitch Please 2018

Bitch Please von Jean & Len
Bitch Please ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

ApfelApfel blumige Notenblumige Noten VeilchenVeilchen ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 11.07.2023.

Geh bitte!
Als Österreicherin würde ich "Bitch, please" eher mit "geh bitte" übersetzen.

Wenn einem z.B. irgendwer mit sinnlosem Gequatsche auf die Nerven gehen will - "geh bitte, ist mir doch egal, aber hör trotzdem auf" wenn einem etwas runterfällt "geh bitte, schau dir die Sauerei an!" falls einen irgendwas nervt, aber man trotzdem drüber steht "geh bitte, davon lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen" usw. es gibt viele Situationen für "geh bitte" - mit 2 Worten alles geklärt!

Deswegen finde ich auch, dass der Name schon sehr gut zu diesem frischen Duft passt! Mit 2 mal auf den Sprühkopf drücken ist alles geklärt! Vertreibt die etwas schlechte Stimmung mit Freshness. (Klar, man kann auch öfter drücken, aber ich finde ihn echt sehr ergiebig - hat Power!)

Riecht bei mir hauptsächlich nach grünen Äpfeln, Zitrus und irgendwie schleicht sich im Hintergrund bei mir ein wenig Simply von Jil Sander vorbei, der für mich ein echter Attitude-Duft ist!

Also, wenn jemand oder etwas anstrengend ist, fröhliches Gesicht machen und denken: "Bitch, please/Geh bitte, mach doch nicht so einen Stress" - also die Bitches(Nervensägen/Störenfriede oder was auch immer) sind die anderen, nicht die Person, die den Duft trägt - die ist nämlich FRESH! :) Meine Meinung dazu! Ich find ihn richtig super, vorallem um den Preis ^^

HasiHasi vor 3 Jahren
Dieses saubere Früchtchen schmückt sich zwar mit unschuldigen Veilchen, trägt sie aber faustdick hinter den Ohren.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Die Äpfel wurden mit Möbelpolitur eingesprüht, damit sie beharrlich glänzen. Das ist so gar nicht mein Ding.
TiBeTiBe vor 4 Jahren
wie hier schon angesprochen: Name passt nicht so gut. Ein leicht süßlicher Sauberduft, der überraschend angenehm ist (wie Apfelshampoo)
SensesSenses vor 5 Jahren
Frische Äpfel und sauber-luftiges Veilchen. Keine Bitch, sondern ein unschuldiges sauberes junges Mädchen.
GoldGold vor 5 Jahren
Der Zahmste des schwarzen Trios. Frisch, leicht, bisserl zitronig. Passt auch tagsüber. Taschengeld-kompatibel. Besser als Primark-Düfte...

Beliebt von Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Cardamom Tonka Scent Experience von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len