Len van Brook - Stockholm, Suite 17 2018

Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len
Len van Brook - Stockholm, Suite 17 ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Tuberose, Zypresse, Vetiver

Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 04.10.2020.

Suite 17 oder Sweet 17
Ich überlege heute den ganzen Tag schon, ob das ein Wortspiel ist. Denn der Duft ist durchaus für so junges Publikum tragbar. Im Drogeriemarkt wanderte dieser in meine Sammlung. Sein Karton war beschädigt, war stark reduziert und er tat mir leid. Die Duftnoten klangen interessant. Abgesehen... Weiterlesen

TiBeTiBe vor 17 Tagen
mittelmäßiger Duft mit exzellentem Sprühkopf; ich dacht ich hass den, aber mittlerweile find ich ihn okay; viel Sythetikholz, wenig Tuberose
AstraeaAstraea vor 8 Monaten
Ein mini-bissl erinnert er mich an Galaad, wahrscheinlich wg der Zypresse. So übel ist er nicht, nicht mainstream.
TreschereTreschere vor 16 Monaten
Recht synthetische Komposition, aufdringlich und billig-fruchtig; mir kommt keine Situation in den Sinn, bei der ich derart duften möchte
GoldGold vor 20 Monaten
Wenn es in der Suite so riecht, will ich umbuchen. Eine erschlagende Mélange aus disharmonischen Komponenten. Sweden meets Lush in Toscana.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Coast von Jean & Len