Alchimiste - Britannia Club 2017

Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len
Alchimiste - Britannia Club ist ein Parfum von Jean & Len für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Grapefruit, würzige Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

Schwieriger Einstieg - lange schöne Mitte - berauschender Nachhall
Ungefähr zu Weihnachten 2017 hatte ich ihn kennengelernt. Den Britannia Club. Eher zufällig. Das sonst so unaufgeräumt-chaotische Herrenduftregal bei DM besaß plötzlich ein hübsch gemachtes kleines Holzregal mit drei Herrendüften "Highlands", "Soho Lounge" und eben "Britannia Club". Von Jean... Weiterlesen

Bin erstaunt, toller Duft
Bin zufällig drauf gestoßen im DM ,probiert ,einen Nachmittag getragen . Sehr gute reaktionen ,mich hat er auch sehr angesprochen durch diese kleine ähnlichkeit mit Armani Aqua di gio Profumo. Kopftnote: Grapefruit,Bergamotte, Pfeffer Herznote: Aquatische Noten, Grüne würzige Noten Basisnote:... Weiterlesen

SanktVithSanktVith vor 12 Tagen
Die Grapefruit scheint britisch verregnet (wässrig) zu sein. Hat eher was von Beerensaft-Getränken. Später dann Holz und Weihrauch. Noch ok.
EdithLyriEdithLyri vor 20 Monaten
Riecht wie Teig eines würzigen Mandelkuchens, inklusive Butter, Zucker, Eier und Rumaroma. Gefällt mir ganz gut, wär mir aber zu schwer.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Zitrischer Start, der im Laufe der Zeit würziger wird. Ein recht schwaches Wässerchen. Da kann man ruhig 3x täglich das Parfum wechseln
HermeshHermesh vor 2 Jahren
„Würzige Noten“ als angegebene Duftnoten-Beschreibung trifft es ganz gut: irgendwas Würzig-Nichtssagendes als Duft.
JackoJacko vor 2 Jahren
Lauwarmes Spülwasser mit 'ner alten Kippe. Satz mit x...
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Stellvertretend für alle Jean & Len Alchimiste Herrendüfte: alles die gleiche süße Plörre in neuem Gewand. Schon wirklich frech
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Sweet Grapefruit, würzig mit vierzig Unkräutern-soll ich's erläutern?
"Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner"
MichHMichH vor 3 Jahren
Süß-pudriger Duft mit dezenter Ledernote, die ab der Herznote prominenter wird. Nicht verkehrt, aber mir fallen vergleichbar bessere ein.
AendiAendi vor 3 Jahren
Leder, ich rieche Leder, männlich, würzig, kommt gut. I like.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Coast von Jean & Len