Unartiges Luder 2018

Unartiges Luder von Jean & Len
Unartiges Luder ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

fruchtige Notenfruchtige Noten JasminJasmin RoseRose TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 27.03.2024.

Dunkles Luder
Kirsche? Mon Cherie? Also nicht an mir , Riech ich nicht raus. An mir dunkel , wie eine Mischung aus CK Euphoria und TF Black Orchid
Könnt locker als Nische durchgehen, mir aber zu düster Patch lastig . Etwas süßer als der TF aber doch sehr ähnlich, minimal fruchtig am Anfang, sogar leicht kratzig.

Mscamouflage
Beschwipst-aber mit hochwertigem Alkohol! ;-)
Es war ein kühler Herbst-Tag an dem ich diesen Duft testete. Mein erster Gedanke war: Huch, anders. Bei meinem Spaziergang wehte leicht der Wind und der Duft kam mir entgegen-ja, gefällt mir.
Ich stelle mir besagte Szene vor: Ein Schaumbad in einer großen Eckbadewanne, Lounge Musik und einen hochwertigen, fruchtig-herben Likör, dazu leckere Pralinen. Danach eingekuschelt im Satin-Mantel auf der Recamiere weilen...
Genau an das erinnert mich der Duft, für mich durchaus tragbar, etwas dunkel, mystisch, weder kratzig noch stechend...empfinde ihn auch nicht als süß, eher warm. Wunderbar im Herbst, Winter evtl. noch Anfang Frühling. Ich finde ihn durchaus kuschelig & sexy. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich mag's und fühl mich wohl damit!

Nischenduft der Drogerie
Auch wenn meist nicht viel Hoffnung besteht, an Parfum komme ich auch in der Drogerie nicht vorbei. Die drei Düfte aus der Reihe waren reduziert und, obwohl ich die Flakons grausam finde, daran gerochen. Unartiges Luder beginnt wie mon cherie mit künstlichem Kirscharoma und es ist, als würde man sogar die dunkle Schokolade riechen. Später kommt etwas sanfteres hinzu, vermutlich die Tonkabohne. Der Duft ist kein Duft für jedermann, sondern etwas speziell. Mir gefällt er sehr...Leider ist die Haltbarkeit unterdurchschnittlich, aber was will man bei dem Preis erwarten.

GoldGold vor 5 Jahren
Wenn der teurer wäre, wäre er Nische u. cool. Patchouli-Kirschcocktail, vanillig, süß, tragbare Synthetik! LPRN goes dark trash. Why not?
KäseKäse vor 9 Monaten
Fruchtig, süß, mal kommt eine säuerliche Nuance durch. Blumen gehen unter, aber nicht schlimm. Tonka-Vanille fungiert als Obstschale.
FliedermausFliedermaus vor 5 Jahren
Das patschuligste ohne Patschuli, was mir je unter die Nase kam :D
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Neben der MonCherie-Assoziation erinnert der Duft mich an "Unforgettable" von Christina Aguillera. In der Basis weniger vanillig (mag ich).
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Langes Wallekleid, geflochtener Blumenkranz im Haar, Patchouliräucherstäbchen in der einen, süßes Apfellikörchen in der anderen Hand.

Beliebt von Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Cardamom Tonka Scent Experience von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len