Unartiges Luder 2018

Unartiges Luder von Jean & Len
Unartiges Luder ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

fruchtige Noten, Rose, Jasmin, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 13.07.2020.

Nischenduft der Drogerie
Auch wenn meist nicht viel Hoffnung besteht, an Parfum komme ich auch in der Drogerie nicht vorbei. Die drei Düfte aus der Reihe waren reduziert und, obwohl ich die Flakons grausam finde, daran gerochen. Unartiges Luder beginnt wie mon cherie mit künstlichem Kirscharoma und es ist, als würde man... Weiterlesen

HappySunnyHappySunny vor 105 Tagen
Duft ist nicht so meins - mir zu herb und unsüß - aber der Name ist lustig - könnte zu meinem Profilbild passen ;o))
EileweileEileweile vor 9 Monaten
Neben der MonCherie-Assoziation erinnert der Duft mich an UnforgettableUnforgettable von Christina Aguillera. In der Basis weniger vanillig (mag ich).
VikifoxVikifox vor 12 Monaten
Haltbarkeit und Sillage.. Furchtbarschlecht. Duft ist aber echt besonders für die Preisklasse. Verlauf und Mehrschichtig.
NinamuseNinamuse vor 12 Monaten
Erst synthetisch-stechende Kirsche. Dann relativ bald der Drydown mit einer würzigen Fruchtigkeit. Etwas maskulin-frisch a la CK Euphoria
JägerinJägerin vor 19 Monaten
Mein Statement wurde gelöscht mit der Begründung der unangemessenen Sprache. Dabei ist der Parfümname an sich doch schon unangemessen?!
HerbstblondHerbstblond vor 20 Monaten
Keine Vanille, dafür viel Weichspüler-Moschus mit einem Hauch Kirsche und Patchouli. Angenehm leise, für mich ein Saubär-Duft. Unisex.
GoldGold vor 21 Monaten
Wenn der teurer wäre, wäre er Nische u. cool. Patchouli-Kirschcocktail, vanillig, süß, tragbare Synthetik! LPRN goes dark trash. Why not?
FliedermausFliedermaus vor 21 Monaten
Das patschuligste ohne Patschuli, was mir je unter die Nase kam :D

Dankeschön :) hab das Luder unterwegs vor mein Sportnetz gestellt :-P
von Seejungfrau
Dankeschön :) der Duft blümelt auf Erde & Kirschtabak - 5.50€ ;-)
von Seejungfrau

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Coast von Jean & Len