Alchimiste - Jasmin Diva 2017

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len
Alchimiste - Jasmin Diva ist ein beliebtes Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten
pudrige Notenpudrige Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.03.2021.

Krissa
Alien light and low cost
Hätte nicht gedacht, dass ein Drogerie-Duft doch so schön sein kann. Ein wie ich finde sehr gutes Alien Dupe, aber lange nicht so heftig. Zu jeder Gelegenheit tragbar: Freizeit, Büro, Vorstellungsgespräch..

sympathische Diva
Bei meinen dm Käufen lande ich immer - wie von selbst - bei Jean & Len und genehmige mir gern ein Schnüpperle. Der Slogan : Momente ohne Gedöns - spricht mich ebenfalls an. Meine Begleitung tritt vorsichtshalber beiseite, aus Angst, ich könne mich " einnebeln ". Doch ich greife nur zur... Weiterlesen

Steve2802Steve2802 vor 1 Jahr
Das günstige Dupe zu Alien - blumig und pudrig zugleich. Ein guter Duft - wenn auch nicht herausragend.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Intensive schwere Blumigkeit. Erinnert mich an den Klassiker Alien, aber in aufgefrischt und tragbar (mit Alien kann ich sonst gaaar nicht).
Duftfee19Duftfee19 vor 2 Jahren
Ein zweiter Alien. Toller Duft.
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
Alien in nüchtern, zurückhaltend, aber nicht weniger schön!
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Betonung auf " Diva". Hätte mir mehr natürliches Jasmin gewünscht. ALIEN Dupe für den kleinen Geldbeutel und nicht mal schlecht.
EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Startet grün-blumig wie ein authentischer Jasminbusch, wird aber recht schnell synthetischer Kaugummi-Jasmin. Ja, wie ein schlechter Alien.
NajomNajom vor 3 Jahren
Riecht nach einer Weile wie Alien. Nur nicht ganz so raffiniert - könnte aber auch Einbildung sein (müsste man mal direkt Vergleichen)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 4 Jahren
So muss Steven Kings ES gerochen haben - süß - schrill - laut ...
GoldGold vor 4 Jahren
Kann mich anschließen: Alien. Ziemlich frech, dann so zu tun als sei alles Bio und geil kreativ. Verkauft sich gut, war nur noch 1 Flak. da
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Riecht wie Alien - genauso haltbar und intensiv, nur viel günstiger. Scheinen alles Dupes zu beliebten Düften zu sein. Preis-Leistung top!

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len