Alchimiste - Jasmin Diva 2017

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Alchimiste - Jasmin Diva ist ein beliebtes Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

blumige Noten, pudrige Noten

Bewertungen

Duft

7.9 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (24 Bewertungen)

Sillage

7.5 (24 Bewertungen)

Flakon

7.3 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2142 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
sympathische Diva
Bei meinen dm Käufen lande ich immer - wie von selbst - bei Jean & Len und genehmige mir gern ein Schnüpperle. Der Slogan : Momente ohne Gedöns - spricht mich ebenfalls an. Meine Begleitung tritt vorsichtshalber beiseite, aus Angst, ich könne mich " einnebeln ". Doch ich greife nur zur... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Steve2802Steve2802 vor 44 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Das günstige Dupe zu Alien - blumig und pudrig zugleich. Ein guter Duft - wenn auch nicht herausragend.
HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Intensive schwere Blumigkeit. Erinnert mich an den Klassiker Alien, aber in aufgefrischt und tragbar (mit Alien kann ich sonst gaaar nicht).
2 Antworten
Duftfee19Duftfee19 vor 11 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
3
Flakon
Ein zweiter Alien. Toller Duft.
MandelmausMandelmaus vor 17 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Alien in nüchtern, zurückhaltend, aber nicht weniger schön!
ScentinaScentina vor 19 Monaten
Betonung auf " Diva". Hätte mir mehr natürliches Jasmin gewünscht. ALIEN Dupe für den kleinen Geldbeutel und nicht mal schlecht.
EdithLyriEdithLyri vor 20 Monaten
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Startet grün-blumig wie ein authentischer Jasminbusch, wird aber recht schnell synthetischer Kaugummi-Jasmin. Ja, wie ein schlechter Alien.
NajomNajom vor 2 Jahren
Riecht nach einer Weile wie Alien. Nur nicht ganz so raffiniert - könnte aber auch Einbildung sein (müsste man mal direkt Vergleichen)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Jahren
18€ bei DM. Vernünftiger Alien-Auftakt. Wirklich ähnlich. Der Unterschied ist die Basis. Bei Mugler das Beste. Da punktet JD nicht wirklich.
1 Antwort
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
So muss Steven Kings ES gerochen haben - süß - schrill - laut ...
6 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Kann mich anschließen: Alien. Ziemlich frech, dann so zu tun als sei alles Bio und geil kreativ. Verkauft sich gut, war nur noch 1 Flak. da
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Coast von Jean & Len