Drama Queen 2018

Drama Queen von Jean & Len
Drama Queen ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Bergamotte, fruchtige Noten, Jasmin, Tuberose

Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 03.01.2020.

Schneeweißchen - ganz ohne Drama
Das von Gold so liebevoll zusammengestellte Paket "für die Diva in mir" enthielt auch ein kleines schwarzes Päckchen: "Drama Queen"! Ich erschrak: Uijuijui! Bin ich schon so schlimm? Meine Mutti meinte ja schon immer: "Kind, Du machst zu viel Wirbel!". Aber bin ich wirklich eine "Drama Queen"?... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 10 Monaten
Einer geschickten Dramaturgie folgt diese Duftentwicklung zum Höhepunkt: in weißen Blütenschleiern umhüllen Jasmin und Tuberose ihre Königin
FrauLohseFrauLohse vor 19 Monaten
Für 6 € bekommt man einen erstaunlich wertigen Jasminduft.
Diffuse Frucht bringt Süsse, ohne extra Zucker.
Tuberose macht keine Mätzchen.
PreciousPrecious vor 20 Monaten
Schwerer, warm-würziger Duft. Jasmin & Tuberose in feiner Balance. Duftet edel u. hochwertig. Verführerische, erwachsene Kreation. Testen!
GoldGold vor 21 Monaten
Viel Jasmin, viel Tuberose, a huge overdose. Für den Preis ein echt guter Deal. Außerdem "vegan" und vom Konzept her witzig gemacht.
SensesSenses vor 23 Monaten
Würzig-prickelnde Jasmin-Tuberosen-Mischung mit Bergamotte. Laut und auffällig - eine richtige Dramaqueen eben. ;)

von Gold
von Gold
von Serenissima
von Serenissima

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Coast von Jean & Len