Drama Queen 2018

Drama Queen von Jean & Len
Drama Queen ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte
fruchtige Notenfruchtige Noten
JasminJasmin
TuberoseTuberose

Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 10.10.2021.

Zufällig eine Perle gefunden
Ich hatte diesen Duft als Beigabe in einem Jean&Len Wunderbeutel. Ehrlich gesagt hätte ich diesen Duft sonst niemals in die Hand genommen bei diesem, gelinde gesagt, „gewöhnungsbedürftigem“ Namen und Flacon. Aber nun hatte ich ihn. Ein purer Blumenduft? Bin sonst mehr so der Typ für... Weiterlesen

Schneeweißchen - ganz ohne Drama
Das von Gold so liebevoll zusammengestellte Paket "für die Diva in mir" enthielt auch ein kleines schwarzes Päckchen: "Drama Queen"! Ich erschrak: Uijuijui! Bin ich schon so schlimm? Meine Mutti meinte ja schon immer: "Kind, Du machst zu viel Wirbel!". Aber bin ich wirklich eine "Drama Queen"?... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Einer geschickten Dramaturgie folgt diese Duftentwicklung zum Höhepunkt: in weißen Blütenschleiern umhüllen Jasmin und Tuberose ihre Königin
FrauLohseFrauLohse vor 3 Jahren
Für 6 € bekommt man einen erstaunlich wertigen Jasminduft.
Diffuse Frucht bringt Süsse, ohne extra Zucker.
Tuberose macht keine Mätzchen.
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Schwerer, warm-würziger Duft. Jasmin & Tuberose in feiner Balance. Duftet edel u. hochwertig. Verführerische, erwachsene Kreation. Testen!
GoldGold vor 3 Jahren
Viel Jasmin, viel Tuberose, a huge overdose. Für den Preis ein echt guter Deal. Außerdem "vegan" und vom Konzept her witzig gemacht.
SensesSenses vor 3 Jahren
Würzig-prickelnde Jasmin-Tuberosen-Mischung mit Bergamotte. Laut und auffällig - eine richtige Dramaqueen eben. ;)

von Gold
von Gold
von Serenissima
von Serenissima

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len