Len van Brook - About Florence 2018

Len van Brook - About Florence von Jean & Len
Ein Parfum von Jean & Len für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte PatchouliPatchouli PfingstrosePfingstrose
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 18.10.2019.

die frische Rosen/Oud Kombi
About Florence startet frisch-rosig, leider mehr Rose als Pfingstrose, denn dazu fehlt der herbe Einschlag der Pfingstrose. Die frisch säuerliche Bergamotte dominiert zwar anfangs, zieht sich aber schnell in den Hintergrund zurück. Das Patchouli liefert deutlich den erdig-würzigen Gegenpart.
Die Melange erinnert mich durch das würzige Patch, welches sich bei mir irgendwie auch dezent rauchig, aber deutlich entwickelt, an eine frische Rose/Oud Kombi. Der recht frische Start bekommt somit ein paar dunklere Nuancen.
Nicht desto Trotz ist es ein gefälliger und angenehmer Tagesbegleiter. Mit einer Haltbarkeit von 3-4h bei moderater Silage.

InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
Für den Preis ein toller RosenPatch. Leicht holzig, eher ein heller statt dunkler Duft. Frischekick durch Frau B. Motte! Ich mag dat Dingen!
TreschereTreschere vor 5 Jahren
Leider auch hier eine Synthetikbombe mit Patchoulimuff und Rosendunst, m.E. unpassend in nahezu jeder denkbaren Situation
GoldGold vor 5 Jahren
Diese Serie mutet extrem synthetisch an. Hier Frisch-blumiger Kick-Start, gefolgt von mir nicht ganz geheurem Patch, zu krass, ungeschlacht

Beliebt von Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Cardamom Tonka Scent Experience von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len