Alchimiste - Urban Soul 2017

Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len
Alchimiste - Urban Soul ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten
fruchtige Notenfruchtige Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 01.04.2019.

die bunten Lichter der Stadt
Ich habe lange auf einem Landgut gelebt, was mir sehr behagte. Die Gesellschaft von den Tieren ist die beste überhaupt - und dort konnte man am Himmel noch in dunkler Nacht die Sterne sehen. Doch ab und zu trieb es mich in die Stadt - und ich labte mich an all den vielen bunten Lichtern und... Weiterlesen

EdithLyriEdithLyri vor 3 Jahren
Riecht zuerst wie ein Cocktail mit viel Süße und Spritzigkeit. Gering dosieren! Entwickelt sich zu einem sanft-pudrigen Vanille-Jasmin.
GoldGold vor 4 Jahren
Begeistert mich nicht. Ähnelt konventionellem Mainstream. Paar Blumen, bisschen Früchte. Enttäuscht bin ich von der Marke.
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Sanfter Gourmand, der schön blumig-frisch startet. Nicht meine Richtung, aber dennoch schön.

von Gold
von Gold

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len