Alchimiste - Highlands 2017

Alchimiste - Highlands von Jean & Len
Alchimiste - Highlands ist ein Parfum von Jean & Len für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Moos, frische Noten, holzige Noten, krautige Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 05.11.2020.

Für Frischholz-auf-Moosboden-Fans: großartiger Layer-Duft
Zum Einen möchte ich betonen, dass Highlands als Layer-Duft bewertet wird. Zum Anderen vermeiden, ihn als "Dupe" mit einem hier schon gelesenen "Original" zu vergleichen. Weiterhin will ich damit darauf hinaus, dass Highlands keine Eigenständigkeit zugesprochen werden muss, um als Layer eine... Weiterlesen

mado
Riecht so der Schotte unterm Rock?
Nein, bestimmt nicht. Denn der Duft ist gar nicht so übel. Von einer positiven Überraschung mag ich hier aber auch nicht sprechen. Gestern Abend in der Drogerie meines Vertrauens gelangweilt in der Kassenschlange gestanden. Rechts von mir direkt das Parfümregal und die Frage in meinem Kopf, ob... Weiterlesen

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 24 Tagen
Nicht so meins, hat bei mir eine starke MAGGI-/Liebstöckelnote dabei!!! Als Sauvage-Klon nur minder nutzbar!!! HK+S ganz OK für den Preis!!!
TiBeTiBe vor 2 Monaten
mag Sauvage nicht, aber den hier: den mag ich, frisch und kräuterig (aber essbare Kräuter, Petersilie etc) mit Holz, Moos und minimaler Süße
Steve2802Steve2802 vor 3 Monaten
Kein Vergleich zum Original Sauvage - jedoch ist er durch den erschwinglichen Preis ein befriedigender Begleiter für den Alltag.
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Schottland liegt am Meer. Von Kraut, Moos, Holz krieg ich leider nichts mit. Nur aquatisch-synthetische Frische. Vorurteilsfrei getestet.
DavideDavide vor 1 Jahr
Wem hat Armani He/ Lui zu wenig Haltbarkeit? Highlands unterstützt ihn als Layer auf jeder seiner Ebenen: Lui intenso. Grandios!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Jahren
Unglaublich generischer Männerduft, frisch-holzig, ganz nett, fällt aber nicht weiter auf und bleibt auch nicht im Gedächtnis.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Der kleine Bruder des "Sauvage", aber mit weniger Power und frischer obendrein. Der Duft verfliegt recht schnell.
AnnaAnnaAnnaAnnaAnnaAnna vor 3 Jahren
Die Frische stört mich. Viele frische Männerdüfte erinnern mich irgendwie an Zahnpasta.
StulleStulle vor 3 Jahren
Der beste SAUVAGE-Dupe, den ich bislang gerochen habe. Auch im Drydown konnte ich noch keinen Unterschied feststellen.
GoldGold vor 3 Jahren
Riecht so vertraut, eben wie 100 andere Vorgänger Marke Irish Moos oder moderner Sauvage. Keinesfalls übel, aber bleibt hinter Erwartungen.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len