Davide
Davide

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

DavideDavide vor 173 Tagen
Perles de Lalique - Lalique

Perles de Lalique Sehnsucht
Ich bin dankbar für diese immer mal wieder konsumkritische und literaturschaffende Community und gerne auf der Suche nach Geschenken für besondere Menschen. Danke an BonOdeur für die Probe! Ich bin auch froh, dass im Päckchen ein netter Obolus, Marbert...

DavideDavide vor 6 Monaten
Havana (Eau de Toilette) - Aramis

Havana (Eau de Toilette) Der kubanische Geiger Fidel
Havana ist ein Duft mit einer extrovertierten Kopfnote, einer geschmeidigen Herznote , die die souveräne Balance und den Ausdruck der Bestandteile hält und einer langen Basisnote, die gut 6 h+ wahrnehmbar ist. Es geht um Ausdruck, denn...

Neue Statements

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Mit Lederjacke am Lagerfeuer Marshmellows grillen. Abend- und Ausgehduft. Trotzdem mäßige Sommertauglichkeit (abends) mit 1A Haltbarkeit.
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Technofestival im Hochsommer und ebenso künstlich wie das heutige 90ies-Revival. Es soll Tage geben, an denen das geht. Auf keinsten täglich
1 Antwort
Das Wasser ballert! High Performance Vintage-KPH-Ästhetik pour garcon oder pour homme, auch heute noch für jung und alt durch Zeitlosigkeit.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Deckt fast die ganze Bandbreite auf zitrische Weise ab: Fougère, aromatisch, leicht holzig, würzig, ledrig. Und somit vier Jahreszeiten!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Wow! 80er Jahre: Che holt die alte Holzkiste mit den Zigarren und zündet die in Rum getränkte Zündschnur mit dem Zippofeuerzeug. Boom!
5 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Man kann fresh frisch riechen oder clean frisch. Nach Zitrus/ Frucht (oft Synthetik) oder edler Seife. Der hier ist natürlich clean: fein
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich komm abends heim und warte, bis sie mich bemerkt. Sie umarmt mich und klebt mit der nase an mir. Macht Frau(en) glücklich. Mich weniger
Frisch gehacktes Holz, Wald, Lagerfeuer, Winterschnee, saftiges Gras bzw. intensives Vetiver. Zu gut für "männlich"
Writer Writer - Yves de Sistelle - vor 15 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
So mit mir verschmolzen, dass ich es nicht mehr wahrnahm, bis eine Parfümistin (!) fragte, was ich trage, was so „angenehm rieche“. Nach 7h!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ein Duft für den romantischen Winterspaziergang, die Oper und die Gehaltserhöhung. No-Go für S-Bahn, Bus und Badesee? ???? 1A Sillage!

Pinnwand

ChevalierChevalier vor 15 Monaten
Vielen Dank an Dich für Deinen Kommentar zu meinem Aramis. Das freut mich immer sehr. Dein Kommentar zum kindlichen nicht Getrauen muss ich so unterstreichen. LG Lukas
SüchtigSüchtig vor 16 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich