Len van Brook - Craft of Cologne 2018

Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len
Ein Parfum von Jean & Len für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

1 Rezension
Ähnlichkeiten
Ich habe es mal getestet und es kam mir sooo bekannt vor. Hier sind schon einige Ähnlichkeiten erwähnt worden, aber ich meine Fahrenheit (1988) von Dior. Also nicht der 2014 Mix sondern das Orginal. Der Preis für 100ml mit 50€ ist auch ähnlich.
Habe mir die kleine 30ml für 15€ bei Rossman gekauft da ich den Duft liebe, makulin aber doch elegant. Zur Haltbarkeit muss ich sagen, ich roch noch am nächsten Tag danach und die Sillage hielt auch relativ lange. Ich glaube sowieso, das gute Parfüms bei jeden anders reagieren, riechen und halten.

Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Guter Holzduft, wenn auch die ersten 2 Std. etwas synthetisch in Richtung D&G pour Homme gehend. Danach ausgewogener linearer Verlauf :-)
MichHMichH vor 5 Jahren
So schlecht ist der Duft wahrhaftig nicht. Frisch und holzig zu Beginn, später mit dezent süßlich-cremiger Note.
SanktVithSanktVith vor 5 Jahren
Hebt sein Bein auch am Vorgarten von D&G Pour Homme. Angenehmer Duft. Nach max. 1 Std aber sehr hautnah. Nach 3 Std. kaum noch wahrnehmbar.
JamesBlondJamesBlond vor 4 Jahren
Ein maskuliner Freschi, war sehr günstig zu bekommen, leider aus den Regalen verschwunden.
FrancoPoloFrancoPolo vor 5 Jahren
Interessanter Start danach aber ein schneller Abgang. Kein Tiefgang, synthetisch.

Beliebt von Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Cardamom Tonka Scent Experience von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len