Len van Brook - Craft of Cologne 2018

Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 1018 Bewertungen
Len van Brook - Craft of Cologne ist ein Parfum von Jean & Len für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZedernholzZedernholz
BergamotteBergamotte

Bewertungen

Duft

7.018 Bewertungen

Haltbarkeit

6.516 Bewertungen

Sillage

5.816 Bewertungen

Flakon

6.523 Bewertungen
Eingetragen von Senses, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ksch

1 Rezension
Ksch
Ksch
   0  
Ähnlichkeiten
Ich habe es mal getestet und es kam mir sooo bekannt vor. Hier sind schon einige Ähnlichkeiten erwähnt worden, aber ich meine Fahrenheit (1988) von Dior. Also nicht der 2014 Mix sondern das Orginal. Der Preis für 100ml mit 50€ ist auch ähnlich. Habe mir die kleine 30ml für 15€ bei Rossman... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Domo88Domo88 vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Starke ähnlichkeit zu Santal 33 besonders die synthetische holznote. Für den preis absolut top und sehr zu empfehlen
1 Antwort
JamesBlondJamesBlond vor 1 Jahr
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ein maskuliner Freschi, war sehr günstig zu bekommen, leider aus den Regalen verschwunden.
Fresh21Fresh21 vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Guter Holzduft, wenn auch die ersten 2 Std. etwas synthetisch in Richtung D&G pour Homme gehend. Danach ausgewogener linearer Verlauf :-)
2 Antworten
MichHMichH vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
So schlecht ist der Duft wahrhaftig nicht. Frisch und holzig zu Beginn, später mit dezent süßlich-cremiger Note.
1 Antwort
FrancoPoloFrancoPolo vor 2 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Interessanter Start danach aber ein schneller Abgang. Kein Tiefgang, synthetisch.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Nach einem zitrischen Auftakt streiten sich Holz und Pfeffer um den Vorrang. Ein netter Duft, aber absolut unspektakulär. H + S dürftig
SanktVithSanktVith vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hebt sein Bein auch am Vorgarten von D&G Pour Homme. Angenehmer Duft. Nach max. 1 Std aber sehr hautnah. Nach 3 Std. kaum noch wahrnehmbar.
1 Antwort
NaDufteNaDufte vor 3 Jahren
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
2
Flakon
Es kommt dem Valentino v homme sehr nah. Haltbarkeit: befriedigend

Einordnung der Community


Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Workout von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Nature N° 3 von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len