Alchimiste - Soho Lounge 2017

Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len
Alchimiste - Soho Lounge ist ein Parfum von Jean & Len für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Rundblättrige Minze, Blutorange

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 13.10.2020.

Why don't you stay ... Just a little bit longer
Beim letzten Besuch in der DM Filiale bin ich über die Jean & Len Alchimiste Reihe gestolpert und habe nach einem ersten neugierigen "Huch, was ist denn das?" festgestellt, dass hier mal eine interessante Abwechslung zu all den Christinas und Brunos im Regal steht. Die Flakons sind schlicht, die... Weiterlesen

WolkensaftWolkensaft vor 11 Tagen
Ich mochte den mal, aber heute nehme ich vier Sprüher auf dem Handrücken kaum wahr. Nase kaputt, oder der Duft?
JoniBJoniB vor 52 Tagen
Der kommt nicht allzu oft zum Zug bei mir. Bin aber immer wieder erstaunt über die Einzigartigkeit. Frisch, fruchtig und trotzdem mit Tiefe
MatsssMatsss vor 66 Tagen
Habe so noch nichts ähnliches gerochen. Die Apfelminze ist wirklich klasse! Leider ist absolut keine Haltbarkeit oder Sillage vorhanden.
Odeur91Odeur91 vor 157 Tagen
Knackiger Apfel mit einer leichten Würze. Interessanter Duft, wenn da nicht diese unterirdische Haltbarkeit wäre. Duft hui, Rest pfui
EdithLyriEdithLyri vor 19 Monaten
Mein Teststreifen ist 2 Tage alt & der Duft intensiv riechbar, geringe Haltbarkeit kann ich nicht feststellen. Unisex frühlingshafter Apfel.
MichHMichH vor 22 Monaten
Frischer Note folgt Moschuscreme. Der schlechteste der Reihe und schon nach kurzer Zeit hautnah. Für die Qualität eindeutig überteuert.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Kaum sprühst Du ihn auf ... ist er schon fast weg. uupppss ! Ist aber verständlich, denn diese fruchtig-frische Note kann nicht lange halten
MandelmausMandelmaus vor 2 Jahren
"Ich mag dich" in Flakons gebannt, frisch und gleichzeitig warm, sehr heimelig und anziehend, da ist was dran mit dem Oxytocin-Ausstoß
HermeshHermesh vor 2 Jahren
Sauber-süsslicher leichter unaufdringlicher Duft. Trotz Synthetik gut tragbar, aber auch ziemlich beliebig.
StulleStulle vor 3 Jahren
Ich rieche weissen Moschus und blumig-leichtes. Ziemlich feminin und kuschelig-schön. Sorgt für erhöhten Oxytocin-Ausstoß.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Coast von Jean & Len