Duftino

Duftino

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Duftino
DuftinoDuftino Tsch, tsch vor 4 Monaten

Neue Statements

Dry Down, lay down oder so....
Mit dem Abgang machst du keinen Abgang! Wie sexy kann Mann sein? Ja! Cremig, sexy. Anfangs dezent rosig. Wild
0 Antworten
Edel! Selbstbewusst! Dezente Mischung aus leichter süße, würze, frische und reife! Bist du reif für den Verführer? Present und auffallend!
0 Antworten
Der Duft der vor mir den Raum betritt! (gelesen, geklaut) Und passt perfekt zu dieser Verführung. Klasse, Sexy, Verlauf Hammer. My love!
0 Antworten
Asabi no.. Ach ne dieser Joop riecht schön rauchig (aber milder) und frisch. Erinnert an einen Bekannten Duft :)
0 Antworten
Playing with the fruits, würde besser passen. Oder riecht der Teufel so toll Fruchtig? Hammer Duft! Gefällt mir sehr! :)
0 Antworten
Facettenreicher Duft, der viele Bilder im Kopf weckt. Ich schwanke zwischen frisch geduscht und warum auch immer leicht Blumig ^^
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 2 Jahren
Ein frische Duft der dann Blumig wird.
Die Blume hat nur einen Hauch... Kann Mann tragen...
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
DU rauchig, süße, Zimt Sünde :) mmmhhhh Lecker gourmandig!
Boaaaa wenn ich rein beiß tuts weh ^^
Halte bitte ganz lange :))
2 Antworten
Ich weiss zwar nicht wie Oolong Tee riecht... Aber zitrisch ^^ Zitrische frische die im Verlauf milder wird.
Angenehm zu tragen :)
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
Süße Früchte oder fruchtige Süße...
Das ist hier die Frage...
Für mich eher fruchtige Süße...
Spannend :)
0 Antworten

Album

Ohne fun kein Spaß �...

2
Jojojoop Hohohomme 🎅
Jojojoop Hohohomme 🎅
Phalaenopsis
Phalaenopsis

Pinnwand

Alle anzeigen