Alchimiste - Lilly of The Valley 2017

Alchimiste - Lilly of The Valley von Jean & Len
Alchimiste - Lilly of The Valley ist ein Parfum von Jean & Len für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

exotische Noten

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 12.09.2020.

Vierzehn sein
Meine Tochter ist 14, und sie bricht in die Welt auf. Manchmal helfen ihr ihre Freundinnen dabei, manchmal Billie Eilish und manchmal ihre drei Meerschweinchen Wuschel, Keks und Krümel. Es ist ja ein eigenartiges Alter. Mal strahlen 1000 helle Leuchter in den Nachthimmel, und mal findet man den... Weiterlesen

Momente ohne Gedöns...
... danach ist mir zuweilen sehr zumute. Deshalb sprach mich das " Vorwort " auf dem Lilly of the Valley Flakon sofort an - und zudem auf humorvolle Weise. Und der Duft löst sein Versprechen überaus fair ein. Ein üppiges Maiglöckchenfeld an einem klaren Gebirgsbach - die Büten noch von... Weiterlesen

Steve2802Steve2802 vor 40 Tagen
Erinnert mich an eine blumige Wiese im Frühling - leider viel zu schwach und verfliegt in Windeseile.
ChimoChimo vor 12 Monaten
Der erste Duft meiner Tochter, 14. Zwischen Mädchen auf der Wiese und Aufbruch in die Welt. Nicht groß, aber unbeschwert. So ist dieser Duft
GoldGold vor 3 Jahren
Nicht mal klar Maiglöckchen, sondern blumiger Mischmasch ohne Feinabstimmung. 29.90 € viel zu teuer für so wenig Ideen. Außer Worten nix da
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Keine Duftentwicklung, wird nur schwächer. Die blumige Note war etwas Neues für mich, von daher ganz interessant, aber sehr süß.

Beliebt Jean & Len

Alchimiste - Jasmin Diva von Jean & Len Alchimiste - Garden of Zen von Jean & Len Len van Brook - Craft of Cologne von Jean & Len Alchimiste - Night of The Proms von Jean & Len Alchimiste - Soho Lounge von Jean & Len Drama Queen von Jean & Len Len van Brook - Rose of Chelsea von Jean & Len Alchimiste - Highlands von Jean & Len Alchimiste - Britannia Club von Jean & Len Unartiges Luder von Jean & Len Len van Brook - Safari Trooper von Jean & Len Len van Brook - About Florence von Jean & Len Len van Brook - Stockholm, Suite 17 von Jean & Len Len van Brook - Balmoore Palace von Jean & Len Alchimiste - Urban Soul von Jean & Len Workout von Jean & Len Nature N° 1 von Jean & Len Rosemary & Ginger von Jean & Len Bitch Please von Jean & Len Coast von Jean & Len