Hello Beauty 2017

Hello Beauty von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone grüner Teegrüner Tee Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose SeeroseSeerose HimbeereHimbeere
PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

Mein erster La Rive Duft und ich liebe ihn
Mein erster Kommentar und das zu einem La Rive Duft, das hätte ich bis vor kurzem auch nicht gedacht.
Hello Beauty hat mich wirklich sehr überrascht. Auf der Suche nach einem Clean Duft für jeden Tag und als Nase mit Kopfschmerz-Anfällen bei gewissen Duftnoten, sind manche Duftnoten bei mir leider auf einer schwarzen Liste vermerkt. Durch die praktische Sammlungsfunktion konnte ich auf Parfumo ein paar Düfte auf meiner weißen Liste vermerken und dazu gehört Hello Beauty.
Diesen habe ich bei Müller entdeckt (bei Rossmann und DM ist er nicht in Sortiment) und habe es erstmal vorsichtig getestet. Der erste Eindruck war also schon mal positiv. Für 6,95 EUR kann man nicht viel falsch machen dachte ich und habe ihn mitgenommen.
Am nächsten Morgen habe ich das Parfum dann großzügig aufgesprüht. Die Herznote ist zitrisch frisch (aber überhaupt nicht maskulin) und entfaltet sich in der Basisnote zu einem tollen Zedern-Creme Duft. Genau das was ich suche! Und es hält eewig bis in den Abend, da wird es dann aber eher hautnah, kann es aber immer noch ganz gut wahrnehmen.
All die anderen deutlich teureren Parfums werden in den Schatten gestellt. Ich kann es Winter wie Sommer Tag und Nacht tragen und fühle mich frisch, sauber und sexy damit.
Hello Beauty ist ein absoluter Geheimtipp und ich bin froh, dass ich es hier auf Parfumo gefunden habe.

Eriele
Frisch, dezent aber hat was
Zur Zeit hält sich der November für einen Mai von den Temperaturen her und die Winterdüfte haben bei mir auch im Test keine Saison. Als es so heiß war, dass man sich kaum bewegen konnte, da stand mir auch nicht die Nase nach Düften. Man griff bewährte Wässerchen um die Umwelt nicht noch zusätzlich zu quälen. Also die Tage dann Hello Beauty getestet. Der Flakon zeitlos und elegant. Sagt mir sehr zu, denn so opulent ist nicht mein Fall. Auch der Inhalt ist eine Überraschung. Der Beginn wie bei allen Düften von La Rive ein wenig stechend. Verfliegt aber sehr schnell und dann geht es mit den Düften zur Sache. Der Beginn nach Zitrone, aber nicht nach Spüli oder Klostein, was leider auch in teuren Düften der Fall ist. Schwarze Johannisbeere machte alles ein wenig herber und der grüne Tee sanfter und gefälliger. Von den Blütendüften erschnupperte ich nur die Pfingstrose und der Rest ei harmonisches Blumenbouquet . Mit dem Beginn schon sehr ansprechend. Moschus, Zedernholz und Patchouli rundeten dann alles sanft ab. Alles zusammen sehr dezent, aber blumig frisch. Mit diesem Duft liegt man immer passend. Nicht aufdringlich, aber auch nicht Graue Maus oder Mauerblümchen. Eine Frau, die sich für diesen Duft entscheidet, weiß was sie will und strahlt Unterstatement mit Eleganz gekoppelt aus. Er ist das ganze Jahr über tragbar, aber mit Schwerpunkt Frühling/ Sommer. Haltbarkeit etwa 4 -5 Stunden und für den Preis mehr als gut. Er zog bei mir ein und ich werde bestimmt noch eine zweite Flasche davon kaufen

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Den finde ich toll. Bitte denselben in noch stärker und haltbarer. Blumig-frisch, unaufdringlich, gefällig. Habe ich lange danach gesucht!
MandelmausMandelmaus vor 7 Jahren
Klingt nach einem Zwilling zu Ange ou Demon le secret (Eau de Parfum)
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Ohne Nachdenken nach dem Verschlafen fast schon brizzlig frisch ins Büro stürmen.oh unterwegs schon halb verschwunden?angenehmer Moschusrest
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Spritzig und leicht bei wärmeren Temperaturen, wenn man einfach nur Erfrischung braucht. Zitrisch-blumig. H/S mau, aber dafür reicht's :)
LeomoonLeomoon vor 4 Jahren
War ein Geschenk :) Erfrischend und erinnert mich ein bisschen an selbstgemachten Eistee. Wird im Sommer weiter ausgestet.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive