Astridpower

Astridpower

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 42 Minuten
AstridpowerAstridpower Ich bin wie Onkel Dagobert, nur mit Parfums ;) vor 3 Jahren

Neue Statements

Aggressiv-beißender Jasmin fetzt einem ins Gesicht-irgendwie hat er was!
Später bissi milder; für die härtesten unter den Jasminfreunden :D
0 Antworten
Mischung aus Kokain+Plus Plus Feminine aber doch ganz anders-kein Duftzwilling-ein wenig WeichspülerVibes
1 Antwort
anfänglich etwas plastic, dann schwere dunkel-staubig-düstere Gruft-Rose, aber irgendwie doch samtig-süß-pudrig - cooler Kontrast!
0 Antworten
eher frisch/unisex, axe - ig, for everyday, leicht blumig - kommt mir gar nicht so rosa rüber, aber rosa ist vielleicht auch relativ :D
0 Antworten
Bei mir irgendwie medizinisch-beißend, fusioniert mit dubiosen Laborblumen - leider wird mir schlecht :( passiert mir eher selten bei Düften
1 Antwort
Immer, wenn ich ihn raufsprühe, möchte ich sofort in einen überdimensionalen Vanilla-Cheesecake reinspringen :D Ziemlich einzigartig!
0 Antworten
frisch-melonig fein! ich denke eher an Honigmelone, als an Wassermelone - gute Laune Duft :)
0 Antworten
habe den Eindruck, dass Kokos und Vanille auch noch mit dabei sind, obwohl nicht gelistet - feiner SommerSonnenDuft! :)
0 Antworten
L'Amour L'Amour - Sarah Kern - vor 6 Monaten
Bei mir merkwürdigerweise ein entspannender Lavendelduft, obwohl davon nichts in der Pyramide steht?!? :)
0 Antworten
Zarter Duft, der mich sehr an Haarspray erinnert, einzelne Komponenten kann ich nicht erkennen-ideal für zuhause, da eher schnell verflogen
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen