#Your Moment Women 2019Eau de Toilette

#Your Moment Women (Eau de Toilette) von s.Oliver
#Your Moment Women (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von s.Oliver für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Pfirsich
Herznote HerznotePfingstrose, Magnolie, Veilchen
Basisnote BasisnoteKaschmir, Moschus, Baumwolle

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.08.2020.

PuderkindPuderkind vor 28 Tagen
Meine beste Freundin trug das neulich abends im Diner mit mir. Fand es toll an ihr! Roch nach Magnolie und echt schön & haltbar. Mag ich!
BehmiBehmi vor 101 Tagen
Beginnt fruchtig sauber pudrig lecker ,kurzes Nickerchen und dann vor der Mottenkugel auf dem Handgelenk erschreckt .leider haltbar
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Ein Magnolienduft,der fruchtig startet.Obwohl dieser Duft nicht maskulin ist,liebe ich Magnolie,aber diese hier ist staubtrocken+synthetisch
HerbstblondHerbstblond vor 12 Monaten
Wie frisch gewaschene, vom bügeln noch warme Frottee-Bettwäsche. Baumwolle und Moschus sind deutlich rauszuriechen. Netter Sauberduft.
DuftelinchenDuftelinchen vor 12 Monaten
Auf dem Teststreifen duftete es fein, zart und kuschelig. Auf der Haut entwickelte sich eine stickige Puder-Nervnote. Schade.
NaleNale vor 14 Monaten
Die Duftnoten klingen ja schön, ich bin gespannt :)

Beliebt s.Oliver

Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Tropical Flowers von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Feels Like Summer Men von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver QS by s.Oliver Male (Eau de Toilette) von s.Oliver