Vermeil for Men

Stephan73
05.10.2022 - 09:23 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Volltreffer!

Aufgeregt wie ein kleines Kind habe ich auf die Lieferung von Vermeil For Men gewartet, den ich mir bei Amazon bestellt hatte. Die Duftbewertungen hier habe ich sehr genau durchgelesen und war wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Endlich kam der Zustellservice und ich habe den Flakon in die Hand genommen und gleich zwei Sprüher genommen. Mmmmhh wow was für ein toller grüner Duft, und überhaupt nicht süß. Genau mein Fall, ein richtiger Chypre, intensiv moosig, waldig, authentisch, ohne nervig zu sein. Allein der Auftakt mit satter Johannisbeere ist ein Knaller, mit verspielter Blumigkeit im Herzen geht es dann weiter, um dann in der tollen Kombination aus Vetiver und Eichenmoos zu münden. Dieser Duft ist wirklich einzigartig und erinnert mich nur entfernt an den grünen Davidoff, der ja leider vom Markt genommen wurde. Vermeil ist viel intensiver, viel grüner, viel würziger. Ein echter Männerduft für starke Charaktere, die wissen, was sie wollen und sich nehmen, was ihnen gebührt. Und das alles zu einem vernünftigen Preis. Super!