Classique Intense 2014

Syndala
18.11.2014 - 12:50 Uhr

Was passiert hier?

Ich bin heut einmal mehr kopfschüttelnd aus der Parfümerie spaziert. Ich scheine einfach nicht dazu zulernen, was das Benutzen von Teststreifen angeht. Rein, kurzer Blick übers Regal, alles klar, Classique, da kann nix schiefgehen und zack auf den Arm damit. Ende vom Lied, ich bin in einer qietschenden, schreienden Wolke gefangen, die von etwa 0,1 ml Classique Intense hervor gerufen wird. Dieses reiht sich nahtlos ein bei Si, Black Opium und wie die neueren "Hier!Aufmerksamkeit!Ich!"-Düfte alle heißen. Wie Alexis schon völlig richtig geschrieben hat "brutal süß". Ehrlich, da ziehts einem fast die Schuhe aus und ich trau mich schon gar nicht mehr, den Arm zu bewegen, weil dann noch mehr davon in meine Atemluft gerät. Das, was hier neuerdings häufiger auftritt, scheint eine rücksichtslose Übersteigerung des Gourmandgenres werden zu wollen. Das geht mir tierisch gegen den Strich, aber irgendwer scheint zu mögen, sonst wüds nicht so viele dieser Quietscher geben.
Werd jetzt mal das Desinfektionsspray bemühen und in Zukunft bereit halten, falls mir jemand anderes mit einer Überdosis CI begegnet. Also, ihr seit gewarnt.