Le Mâle 1995 Eau de Toilette

Eaudedreams
10.01.2021 - 07:27 Uhr
5
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Mein altes Rennpferd

Dieser Duft hat mir mehrere Jahre gedient und ich war rundum zufrieden.Allerdings war dieser Duft für mich der Allrounder statt klassischerweise ein Clubbing oder Date Duft. In diesen Jahren hat er mir viele sehr positive Komplimente eingebracht. Beim ersten Sprüher dringt eine frische durch die jedoch innerhalb der ersten halben Stunde verfliegt. Dann bleibt nur noch eines.... die süße Vanille... und die hält sehr lange und zwar auf einer angenehmen Weise. Das Geld absolut Wert, allerdings für mich zu lange im Besitz und zu oft getragen und zu viele Menschen erkennen ihn direkt. Dem Hause bin ich dennoch treu geblieben. Der Duft wurde jetzt von dem Ultra Male ersetzt, der alles hat was der normale JPG hat + diese einzigartige starke Birnen Note.
3 Antworten