Mr. Burberry Indigo (2018)

Mr. Burberry Indigo von Burberry
Mr. Burberry Indigo ist ein neues Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, schwarze Johannisbeere, Rosmarin
Herznote HerznoteVeilchenblatt, Treibholz, grüne Minze
Basisnote BasisnoteAmber, weißes Eichenmoos, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.09.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Josh Whitehouse.

Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 9.0/10
Auf den Spuren von Terre d‘Hermés - mein neuer britischer Duft-Begleiter
Es ist Samstagmorgen in einer deutschen Metropole. Der mühevollere Teil der Woche liegt hinter mir, die Sonne grüßt mit hierzulande ungewohnter Intensität und die Aussicht auf einen Tag im Freien zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Vielleicht schlendere ich über den Wochenmarkt.... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 4.5/10
Mein Name ist Indigo Mr. Burberry und ich bin gekommen, um komplett zu versagen!
Warum teste ich einen weiteren Mr. Burberry? Gute Frage an mich selbst... vielleicht weil ich Kurkdjian nach wie vor schätze? Weil ich der karierten Luxusmarke gerne weitere Chancen gebe? Weil ich den Flakon mag? Oder ganz einfach, weil man ab und zu auch mal Reinfälle riechen muss, um die... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 4.5/10
Sommerduft mit saurer Gurke
Ist er nicht schön, dieser transparente hellblau - eben Indigo - gefärbe Flakon mit der Masche dran? Mich hat die schicke Flasche gleich angemacht, ausserdem suggeriert die Farbe eine gewisse kühle Frische, also habe ich den Duft gleich ausprobiert. Duft Der Auftakt ist frisch, zitrisch und... Weiterlesen

DaveGahan101 vor 160 Tagen
Der dritte lasche Duft von Kurkdjian bei Burberry, es will einfach nicht besser werden, verfluchte Auftragsdüfte mit großen Namen ohne Seele+7
Kovex vor 59 Tagen
Verstehe gar nicht,warum der hier so schlecht wegkommt
Klar,Designer-Synthetik vorhanden, dennoch frisch-aquatisches unkompl. Sommerfeeling+6
Salered vor 42 Tagen
Wollte ihn auch zunächst schlechtreden, aber die intensive Meeresbrise gepaart mit der Zitronenlimonade in meiner Hand sagen nun: Sommer pur+5
Couchlock vor 140 Tagen
eher kik eigenmarke als burberry. warum tut sich mk/ die marke das an? überflüssige 0815 frisch-aqua-leicht holzig synthetik. einfallslos.+5
Profumosam vor 168 Tagen
Den hatte Meister Kurkdjian schnell zusammengerührt. Sehr säuerliche unnatürliche Zitrusnoten etwas minzig aufgefrischt. Wenig innovativ.+3
Lotte78 vor 71 Tagen
Habe die Probe jetzt an zwei Tagen getestet und stelle eine große Ähnlichkeit zu dem L'Eau d'Issey pour Homme fest. Indigo ist aber besser!+2
Igli vor 156 Tagen
Der Versuch den morgendlichen Mundgeruch mit einer hastigen Mundspülung zu vertreiben. Vertreibt mich!+2

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Burberry for Women von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Weekend for Women von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry The Beat for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry Mr. Burberry (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Him von Burberry Baby Touch (Eau de Toilette) von Burberry My Burberry Black von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Body Tender von Burberry