Mr. Burberry Indigo 2018

Mr. Burberry Indigo von Burberry
Mr. Burberry Indigo ist ein Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote zitrische Notenzitrische Noten Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere RosmarinRosmarin
Herznote Herznote VeilchenblattVeilchenblatt TreibholzTreibholz Grüne MinzeGrüne Minze
Basisnote Basisnote AmberAmber weißes Eichenmoosweißes Eichenmoos MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Josh Whitehouse.

0.5

Wenig hilfreiche Rezension 0
Ich mag dich einfach nicht
Dieses Parfüm hält einfach nicht lange und fühlt sich extrem unangenehm auf der Haut an.Riecht nicht nur wie After-shave sondern eher nach einem günstigen After-shave. Wannabe Parfüm.Ich schäme mich selbst dafür diesen Flacon zu besitzen

Auf den Spuren von Terre d‘Hermés - mein neuer britischer Duft-Begleiter
Es ist Samstagmorgen in einer deutschen Metropole. Der mühevollere Teil der Woche liegt hinter mir, die Sonne grüßt mit hierzulande ungewohnter Intensität und die Aussicht auf einen Tag im Freien zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Vielleicht schlendere ich über den Wochenmarkt....

Hilfreiche Rezension 8
Mein Name ist Indigo Mr. Burberry und ich bin gekommen, um komplett zu versagen!
Warum teste ich einen weiteren Mr. Burberry? Gute Frage an mich selbst... vielleicht weil ich Kurkdjian nach wie vor schätze? Weil ich der karierten Luxusmarke gerne weitere Chancen gebe? Weil ich den Flakon mag? Oder ganz einfach, weil man ab und zu auch mal Reinfälle riechen muss, um die...

Sommerduft mit saurer Gurke
Ist er nicht schön, dieser transparente hellblau - eben Indigo - gefärbe Flakon mit der Masche dran? Mich hat die schicke Flasche gleich angemacht, ausserdem suggeriert die Farbe eine gewisse kühle Frische, also habe ich den Duft gleich ausprobiert. Duft Der Auftakt ist frisch, zitrisch und...

Während die Kopfnote (Zitrus, Cassis, Minze) auf besseren Mainstream hoffen lässt, frustriert Herz und Basis durch blasses Synthetik-Grau.
KovexKovex vor 4 Jahren
Verstehe gar nicht,warum der hier so schlecht wegkommt
Klar,Designer-Synthetik vorhanden, dennoch frisch-aquatisches unkompl. Sommerfeeling
Krautige Frische aus der Kategorie: "Stört nicht weiter". Schillernd wie ein beiges Handtuch mit dem Wiedererkennungswert einer grauen Wand.
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Ähnelt "Beach Hut Man": leichter ohne Patchouli/zu penetrante Orangenblüte dafür Spearmintnote + Mr. Burberry DNA
Nach 3J. viel dunkler ...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Der dritte lasche Duft von Kurkdjian bei Burberry, es will einfach nicht besser werden, verfluchte Auftragsdüfte mit großen Namen ohne Seele

Weitere Bilder

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Amber Heath von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Her Intense von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry Black (Elixir de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit Red von Burberry