Mr. Burberry Indigo 2018

Mr. Burberry Indigo von Burberry
Mr. Burberry Indigo ist ein Parfum von Burberry für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

Francis Kurkdjian

Grüne MinzeGrüne Minze
Basisnote BasisnoteAmberAmber
weißes Eichenmoosweißes Eichenmoos
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.05.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Josh Whitehouse.

0.5

Wenig hilfreiche Rezension    0
Ich mag dich einfach nicht
Dieses Parfüm hält einfach nicht lange und fühlt sich extrem unangenehm auf der Haut an.Riecht nicht nur wie After-shave sondern eher nach einem günstigen After-shave. Wannabe Parfüm.Ich schäme mich selbst dafür diesen Flacon zu besitzen

Auf den Spuren von Terre d‘Hermés - mein neuer britischer Duft-Begleiter
Es ist Samstagmorgen in einer deutschen Metropole. Der mühevollere Teil der Woche liegt hinter mir, die Sonne grüßt mit hierzulande ungewohnter Intensität und die Aussicht auf einen Tag im Freien zaubert mir ein breites Lächeln ins Gesicht. Vielleicht schlendere ich über den Wochenmarkt.... Weiterlesen

Leimbacher
Mein Name ist Indigo Mr. Burberry und ich bin gekommen, um komplett zu versagen!
Warum teste ich einen weiteren Mr. Burberry? Gute Frage an mich selbst... vielleicht weil ich Kurkdjian nach wie vor schätze? Weil ich der karierten Luxusmarke gerne weitere Chancen gebe? Weil ich den Flakon mag? Oder ganz einfach, weil man ab und zu auch mal Reinfälle riechen muss, um die... Weiterlesen

Sommerduft mit saurer Gurke
Ist er nicht schön, dieser transparente hellblau - eben Indigo - gefärbe Flakon mit der Masche dran? Mich hat die schicke Flasche gleich angemacht, ausserdem suggeriert die Farbe eine gewisse kühle Frische, also habe ich den Duft gleich ausprobiert. Duft Der Auftakt ist frisch, zitrisch und... Weiterlesen

Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Dieser Duft riecht an sich nicht spektakulär (drogeriefrische), sticht allerdings durch die aquatischen noten heraus (sel marin/ scentenal)
TheScentManTheScentMan vor 3 Monaten
Ihr könnt mich für bescheuert halten, aber mein 1. Gedanke war: „CURRYWURST!“ Für mich untragbar... bin dann erst mal zur Imbissbude :-D
LuxdeSillageLuxdeSillage vor 6 Monaten
Von allen 3 Mr. Burberry's gefällt mir dieser am besten. Die Minze gibt einen feinen, frischen und casual typischen Touch. Klasse!
MichHMichH vor 9 Monaten
Grün-frisch mit einer leichten minzigen Rauchnote. Das ist ein netter Alltagsduft für den Sommer. Besonders aufregend ist er aber nicht.
ElWedoElWedo vor 2 Jahren
Frisch, acquatisch, unkompliziert. Tolle grüne Minze auf dem Teststreifen, auf der Haut leider nicht prominent. Stabil aber nicht weltbewege
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Ähnelt "Beach Hut Man", leichter ohne Patchouli/zu penetrante Orangenblüte dafür mit Spearmintnote + Mr. Burberry DNA
Gefällt mir gut
VlachVlach vor 2 Jahren
Frischer Beginn, danach eher langweiliges Minz-Veilchen das an Putzmittel unterschwellig erinnert. Vermutlich nett im Sommer.
Während die Kopfnote (Zitrus, Cassis, Minze) auf besseren Mainstream hoffen lässt, frustriert Herz und Basis durch blasses Synthetik-Grau.
Krautige Frische aus der Kategorie: "Stört nicht weiter". Schillernd wie ein beiges Handtuch mit dem Wiedererkennungswert einer grauen Wand.
SaleredSalered vor 3 Jahren
Wollte ihn auch zunächst schlechtreden, aber die intensive Meeresbrise gepaart mit der Zitronenlimonade in meiner Hand sagen nun: Sommer pur

Beliebt Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry London for Women von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry Her von Burberry Burberry for Women von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette Intense) von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Men (Eau de Toilette) von Burberry Amber Heath von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Body (Eau de Parfum Intense) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry Brit Gold von Burberry Brit Red von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry