Blabbelnico
12.10.2020 - 11:46 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Von der Süße zur Leichtigkeit!

Die Kopfnote zu Anfang ist etwas heftig süß und ein bisschen synthetisch - man wird fast erschlagen. Aber das legt sich relativ schnell und dann kommt dieser wunderbare Honigduft im Herzen zu Vorschein. Es riecht erstaunlich intensiv nach echtem, reinem Honig. Diese Note hält sich dann ziemlich lange (wie schön!) und geht dann seicht über in die Basisnote, wo sich der Honig mit dem Patchouli vermischt, was die Süße etwas abschwächt und den Duft leichter macht.

Der Flakon hat auch irgendwie was. Ich mag den schlichten goldenen Schriftzug und die leicht rosane Farbe - ich bin mir aber nicht sicher, was ich von den Beinen halten soll :D irgendwie ein bisschen zu viel für mich. Aber trotzdem originell und es passt zu JPG - deshalb gibt's dafür noch 8 Punkte von mir ;)
2 Antworten