Blabbelnico
Blabbelnico

Deutschland Deutschland Aktiv vor 37 Minuten

Neue Kommentare

BlabbelnicoBlabbelnico vor 11 Tagen
Scandal - Jean Paul Gaultier

Scandal Von der Süße zur Leichtigkeit!
Die Kopfnote zu Anfang ist etwas heftig süß und ein bisschen synthetisch - man wird fast erschlagen. Aber das legt sich relativ schnell und dann kommt dieser wunderbare Honigduft im Herzen zu Vorschein. Es riecht erstaunlich intensiv...

BlabbelnicoBlabbelnico vor 15 Tagen
Paradiso - Roberto Cavalli

Paradiso Es riecht nach Freundschaft!
Ich bin entzückt! Der Duft riecht nach meiner besten Freundin - nach Vertrauen, Spaß, Reinheit, Sorglosigkeit und Bewunderung :) Er schafft die Balance zwischen Frische und blumigem Süß. Auch nach über einem Tag duftet mein Haar...

Pinnwand

MsPralinchenMsPralinchen vor 7 Tagen
Ich bedanke mich herzlich für den zuverlässigen Kauf und die nette Kommunikation. Viel Freude mit deinem neuen Duft :-)
HerbstblondHerbstblond vor 148 Tagen
Hallo Du Liebe,
den Olympéa Intense kenne ich nicht, hab aber viel Gutes gehört. Berichte doch mal, wenn Du ihn getestet hast.
Am schönsten finde ich den Olympéa-Duft, wenn man ihn abends ins Haar sprüht und morgens nach dem Aufwachen wahrnimmt. Ähnlich wie bei Chanel Coco - da ist auch die Basis so unbeschreiblich schön. Die Düfte haben aber keinerlei Gemeinsamkeiten; -)
Liebe Grüße
Doro
TablaTabla vor 148 Tagen
Hallo meine Liebe, ja, teste Olympea intens unbedingt, bin gespannt was Du sagst.
Ehrlich gesagt habe ich den Olympea Legend in der Parfümerie auch noch dazu gekauft. Als Flanker fand ich den beim Testen auch ziemlich ansprechend. Die Verkäuferin -wie gesagt hochbetagt, sie war bestimmt schon an die 80 Jahre alt, war so reizend und engagiert. Sie hat sie mir alle gezeigt. Den Olympea Legend habe ich aber bisher noch nicht getragen. Auf den bin ich auch sehr gespannt. Es ist immer ein Unterschied, ob man zu Hause oder in der Parfümerie testet.
SüchtigSüchtig vor 8 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich