Blabbelnico

Blabbelnico

Parfum-Statements
8
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr mentholig am Anfang, fast scharf. Anschließend sehr süße Vanille. Haltbarkeit und Sillage leider sehr, sehr schwach auf meiner Haut.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Aaah und ich habe überlegt wo die Süße in der Basis herkommt. Hatte Honig im Verdacht, aber Amber ist's! Schöner Duft für Naschkatzen:)
0 Antworten
Riecht genauso wie mein Feinwaschmittel von Ecover. Frisch und fruchtig (obwohl die Duftpyramide nicht zur Duftangabe vom Waschmittel passt)
0 Antworten
6
Flakon
5
Duft
Das letzte Mal so ne Hassliebe bei Alien gespürt. Am Anfang traumhaft süß. Klingt aber sehr herb und würzig aus. Fast n bisschen wie Schweiß
3 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Moschusnote kommt gleich zu Beginn stark durch, was den Duft sehr herb macht. Deshalb eher unisex als Woman. Ansonsten süß und fruchtig.
0 Antworten