CleoAkasha
20.12.2020 - 11:17 Uhr

Gute-Laune-Duft mit einem Hauch Übermut

Ich persönlich nehme diesen Duft anders wahr, als die Mehrheit der Kommentare äußert. Der Honig ist für mich nicht existent. Für mich ist es Blutorange auf einer blasig-krispen, aber geschmacklich sehr zarten Karamell-Kruste. Zum Abend hin nehme ich tatsächlich auch ein wenig Vanille wahr. Wenig süß, eher fruchtig, aber definitiv warm. Sillage ja, aber nicht raumbeherschend.
Für mich ist Scandal derzeit ein Allround-Begleiter. Er schenkt mir Wohlbefinden bei der Arbeit, überschäumend gute Laune im Privaten, ich fühle mich mit ihm jung, schwungvoll, gut gelaunt, aktiv, frisch-feminin, ohne ihns Weibchenschema oder in die Rolle der lasziven Verführerin zu verfallen. Mit diesem Duft ist für mich alles möglich mit dem Gefühl von Lebensfreude, Optimismus und einer Prise Leichtsinn. Ich fühle mich dabei ein wenig in Gefahr, zu übertreiben oder anzuecken mit dem was ich tue, leicht provokant, aber doch ohne wirklich zu schaden. Unterhalten, überraschen, verwirren, reizen, aber alles verspielt und ohne böse Absicht. Im Moment bin ich ganz da und fordere Aufmerksamkeit, im nächsten Moment bin ich schon wieder weg, hinterlasse auf den Gesichtern der Zurückbleibenden ein leichtes Lächeln und ein ungläubiges "Was war denn das?" in der Luft.