MrNiceGuy
10.07.2015 - 04:10 Uhr

Eisberg voraus...

Nach dem der Matrose Le Male zum Kapitän Ultra Male befördert wurde, hatte man(n) große Erwartungen an ihn!
Diese Erwartungen jedoch konnte er nicht so recht erfüllen und man könnte vermuten das er nur zum Kapitän befördert wurde, damit er als letzter Mann mit seinem Schiff Untergehen sollte...

Es haben sich denke viele Gefragt, wie das neue Werk aus dem Hause Gaultier wohl duften mag?
Hofften viele auf eine art Renaissance des Le Male aus den 90er Jahren?
Ja, ich hoffte darauf das man ein Intensiveres Le Male erhält was allerdings man nicht bekommt!

Die DNA des Le Male kann ich nur sehr leicht Wahrnehmen und man riecht diese eher am nächsten Tag auf einem Kleidungsstück!
Mein erster Eindruck war, dass ich eine Mischung von Black XS L'Aphrodisiaque und Body Kouros rieche mit dem Zusatz von Lavendel...
Das finde ich nicht schlecht, jedoch hat man sich den Duft so nicht Vorgestellt. ;-)

Vanille und Lavendel finde ich sehr deutlich und überwiegt meiner Meinung nach die anderen Noten (viel mehr kann ich in dem süßen Wirrwarr nicht Wahrnehmen)
Die Haltbarkeit finde ich persönlich noch gerade so gut, auf Kleidung hält sich der Duft bis am nächsten Tag das jedoch schwach! (bei dem Le Male, war es wesentlich stärker zu riechen)
Die Sillage auch nur am Anfang Top, danach so ca. 1 Stunde nur noch Hautnah, auch gerade so nur gut...
Eigentlich ist der Duft schon von mir Überbewertet, vielleicht weil man sich mehr darunter Vorgestellt hat?
Das Wort Ultra, trifft es auf jeden Fall in keinster Weise!
Man könnte Meinen, dass Ultra Male auch schon gerade auf dem Weg zum Untergang fährt ob sich dieses Werk halten kann und wird!?

Die Haltbarkeit: 6 - 7 Stunden / auf Textil wesentlich länger.
Die Sillage: Am Anfang Top nach ca. 1 Stunde Hautnah.
Der Flakon: Wie der Le Male Flakon nur dunkel.