MustiCLB
05.12.2021 - 14:17 Uhr

Für Typen die ihren Sex-Appeal ins dreifache erhöhen möchten!!

Jean Paul Gaultier Ultra Male - ein Duft den ich mir für mein Leben merke werde.
Wieso? Das kommt gleich.
Den Duft habe ich kennengelernt, als ein Kumpel den des Öfteren getragen hat, wenn wir abends draußen waren. Der Duft hielt sehr lange, hatte eine bombastische Sillage und ich habe ihn beim dritten Mal gefragt welchen Duft er doch trage. Die Antwort - ULTRA MALE

Der Duft ist für jüngere Männer, welche Frauen beeindrucken wollen. Ein absoluter Clubbing/Dating/Sex-Beast Geruch.
Ich persönlich mag es Komplimente für mein Parfüm zu bekommen. Und mit dem Parfüm kriegt ihr so viele Komplimente, dass ihr glatt schon eine Cristiano Ronaldo Arroganz bekommt. Vorallem - Frauen fahren auf den Duft ab.

Der Duft hält sehr lange, ich habe den mal auf mein Shirt gesprüht und 3 Tage später als ich das Shirt vom Wäschekorb in die Waschmaschine legen wollte, roch man den Duft immernoch. Das nenne ich Long-Lasting.
Die Sillage ist einfach überragend. Für manche penetrant, für mich einfach der Beweis für ein gelunges Parfüm. Parfüms muss man riechen - und das tun alle um dich herum, wenn du dieses Biest trägst.

Allem in Allem: Absoluter Compliment-Getter. Gute Haltbarkeit. Sillage göttlich. Und für jüngere Männer welche Frauen beeindrucken wollen oder einfach es lieben Komplimente zu bekommen, ist das hier der beste Duft.