Karlson21
18.07.2023 - 09:27 Uhr

Jugendlicher Club Duft

Ich habe den Duft bereits mehrere Jahre in Besitz und habe letztens mal wieder an ihm geschnuppert.
Dabei sind Erinnerungen in mir vorgedrungen, welche ich euch nun beschreiben möchte:

… damals zu Abizeiten war ich noch oft im Club und hatte einen treuen Begleiter für die Abendstunden. Den Ultra Male!
Stellt euch nun vor, 18 Jahre jung und auf der Suche nach „Spaß“.
Ihr macht euch fertig mit den Homies, suppt euch kurz bevor es losgeht einmal schön mit dem Duft eurer Wahl ein.
3 Sprüher links am Hals , 3 Sprüher recht am Hals, vorne und hinten 2, je nochmal einen auf die Schultern und schon kann die Party beginnen.
Auf dem zum Klub bekommt ihr die süße, fruchtige Birne immer und immer wieder in die Nase. Gepaart mit der frischen Minze und dem Lavendelakkord ist der Weg bis man im Club steht einfach ein Traum.
Nach etwa 1.5h dort angekommen beginnt der Duft langsam aber sicher etwas Weihnachtlich-holziges zu bekommen.
Süss bleibt er immernoch.
So süß wie die Mädels die im Club stehen und dich nun riechen.
Viele schauen dich an, einige sprechen dich an und eine führt dich schließlich spät am Abend mit zu ihr.
Morgens wachst du auf und ziehst nochmal dein Shirt von gestern Abend an.
Es scheint als ob eine Duftkerze mit Vanille - Sandelholzduft am klimmen ist, aber nein - es ist der Ultra Male von gestern Abend!
Hoffentlich hat euch meine erfundene Duftbeschreibung gefallen :)

Zu erwähnen wäre noch das die Sillage kein Beast Mode ist.
Man nimmt ihn wahr aber nicht unbedingt so stark wie manch andere, qualitativ hochwertigere Düfte.

Für den Preis allerdings ein Top Parfum für junge Männer!