Le Mâle Le Parfum 2020

Blaze1984HH
18.11.2023 - 00:23 Uhr

Nur ein Wort: Meisterwerk!

Ich weiß, starke Worte für eine Überschrift, aber anders kann man diesen Duft glaube ich kaum beschreiben.

Ich habe mittlerweile viele, viele Süße Düfte getestet, aber was in dieser Flasche steckt hat mich regelrecht weggeblasen.

Beim ersten Aufsprühen, es war eine kleine Probe die ich als Beilage in einem Souk hatte, kam mir sofort ein dickes, fettes Grinsen ins Gesicht. Sowas hab ich bei Düften äußerst selten, aber ich habe sofort gemerkt : Oh Boy, was ist das denn bitte? Den musst du haben!
Und plötzlich war die eigentliche Abfüllung die ich testen wollte völlig egal. Der schwarze Matrose hatte mich sofort in seinen Bann gezogen.

Diese fein abgestimmte Mischung aus Kardamom, Iris und einer wunderschönen Vanille (nicht diese billige, kratzige Art) ist einmalig lecker, regelrecht süchtig machend. Ich hab ungelogen mindestens 100x an meiner Hand gerochen.

Das erste Mal hab ich diesen Duft tatsächlich zur Arbeit ausgeführt und ich habe ausschließlich Komplimente erhalten. Und zwar massig. Selbst von Leuten die mich sonst eigentlich nicht leiden können...das muss man erstmal schaffen :D

Die Sillage ist völlig in Ordnung, die ersten 2-3 Stunden projiziert es wirklich vorbildlich, sobald jemand in mein Büro kam, ich sitze etwa 5m von der Tür weg, hat man meinen Duft sofort wahrgenommen und mich mit Komplimenten überschüttet.

Die Haltbarkeit würde ich auch als gut bezeichnen, 6-8 Stunden sind je nach Typ drin, wenn ich ihn morgens ordentlich auf die Klamotten sprühe kann ich ihn auch nachmittags noch gut erkennen.

Insgesamt kann ich hier nur eine 10 von 10 geben. Wie in der Überschrift schon erwähnt: ein Meisterwerk!