Club Black (2017)

Club Black von Mercedes-Benz

Club Black ist ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von INCC Parfums / I.N.C.C. Group vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmbrox, Benzoe, Hölzer, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.04.2020.

8.0 8.0 8.0 0.5/10

GucciBratan
Wenn man es übertreibt dann kommt sowas bei raus
Da der Duft hier mit einer 7,9 bewertet war, hat es mich gepackt und ich dachte hey probierst du mal ein neuen Winterduft aus. Tja, beim Test ist es dann auch nur geblieben. Ich weiß nicht, was sich Mercedes dabei gedacht hat solch einen grausigen Synthetik Vanilleduft mit Kopfwehgarantie zu... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0 9.0/10

Jugendlich? Greift zu!!!!!
Ein Duft in einem GUTEM Preissegment. Für Jugendliche optimal aufgrund der süßen Vanille. Optimaler Alltagduft, er hält locker seiner 8 Stunden, d.h. ihr riecht über den ganzen Tag gut bekommt jede Menge positive Feedbacks und werdet angenehm und nicht aufdringlich wahrgenommen. Sage... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 2.0/10

Schnix
Keine Club Mitgliedschaft notwendig!
Dufteindruck: Club Black von Mercedes-Benz ist ein sehr süßer Vanille Duft. Die ersten 10 Sekunden ist der Duft wirklich interessant, doch dann schlägt die Vanille-Bombe ein! Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist gut. Zielgruppe: Vanille-Fans Anlass: Also wenn überhaupt, dann kann man den... Weiterlesen

MariReniRena vor 26 Tagen
Spicebomb und Gaultier2. Unser Partnerparfum *-*bevor wir uns darum streiten müssen... unfassbar sexy und lecker!+1
Dawg vor 38 Tagen
Vanille, Vanille, leicht geröstete Vanille.
Und ja auch noch Vanille. :-)
Ich stehe drauf!Flakon gut und S&H Top.
Ach ja Vanilleduft :)+3
Pinseltown vor 49 Tagen
Wer hat Angst vorm süßen Wolf?
Männlich dunkle Schoko-Vanille trifft auf
Ambrox-Weihrauch-Holz
Saturday night fever
Sexy Bastard!+4
Petrit vor 177 Tagen
Dieser Duft riecht 1 zu 1 wie Golden Sand bei Al Rehab einfach nur minimal hochwertiger.+2
DieBanane vor 7 Monaten
Vanillebombe vom feinsten, die dank der Hölzer an mir nicht zu sehr ins feminine abdriftet. Erinnert mich an Zara's RWA ohne Kokos. Genial!+3
Schücha vor 8 Monaten
Na wenn das nicht Eau de Missions Intense Absolut ist, was dann ;) Performance = AMG Style u. somit erstaunlich gut + vor allem laut!+6
MrNiceGuy vor 12 Monaten
Geht etwas in die Richtung Al Rehab Soft und Raghba wirkt wertiger als diese. Haltbarkeit einfach Top! Sillage gut. Ein Test wertet.+5
Berzerk vor 12 Monaten
Kategorie: Süß, Karamell und Vanille dominieren hier. Der Duft bietet eine Top Haltbarkeit. Für mich ein sehr leckeres Dessert!+2
DuftbarM vor 15 Monaten
Super und einzigartiger Duft für den Alltag.
Dieser Duft hält aufjedenfall auch bei geringer Anwendung, Im Alltag seine 8 Stunden.+2
PatrickStar vor 24 Monaten
Neulich getestet. Leider einfach nur undefinierbar süß. Die anderen Noten sind kaum bis gar nicht wahrnehmbar.+4
Mullie vor 2 Jahren
Ordne ihn als Gourmandduft ein. Riecht süss wie Milchkaffee mit Vanillesirup. Für Liebhaber von Pi und Intense Café. Clubduft? Never!+3
AdamStraight vor 2 Jahren
Ein Duft der schon beim aufsprühen überzeugen konnte. Finde die holzige Vanille Note sehr Edel. Aber trotztdem überteuert !+2
JU1993 vor 2 Jahren
Aus dem Plastikklotz strömt nach anfänglicher, minimaler Frische nur noch billige Puff-Vanille mit stechendem Unterton. Och nö.+3
Veritas23 vor 3 Jahren
Super gespannt drauf den originalen und den extreme fand ich gut die VIP Reihe war weniger gut+4

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz VIP Club - Energetic Aromatic von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Grey von Mercedes-Benz VIP Club - Addictive Oriental von Mercedes-Benz Mercedes-Benz L'Eau von Mercedes-Benz