GucciBratan
GucciBratan

Deutschland Deutschland
GucciBratan
Dabei seit 27.01.2020 - aktiv vor 24 Tagen
1 Follower
63 Auszeichnungen für Kommentare
53 Auszeichnungen für Statements
9 Parfum-Tags

Neue Kommentare

GucciBratan vor 24 Tagen
Duft 9.0

Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Eau Intense Ein Tag unter Palmen am Strand
So würde ich den Light Blue von D&G beschreiben. Für mich ist das der perfekte Sommerduft. Ich bin auf den Duft durch Jeremy Fragrance aufmerksam geworden und habe ihn mir mal zugelegt. Die Duftpyramide fand ich auch sehr spannend....

GucciBratan vor 50 Tagen
Duft 9.5

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) Hypebeast
Der One for Med EdP ist ein tolles Parfum vom Duft her ! Darüber braucht man glaube ich nicht groß zu diskutieren. Nun kommt aber das große ABER: Er verfliegt bereits nach 2 Stunden maximal. Das ist so schade, weil er einfach überragend riecht....

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Dior Sauvage ist m.E. nach besser als Bleu d Chanel EDP, welcher der direkte Konkurrent ist.
Er ist moderner und hält länger.
Der Platinum Egoiste ist für mich der modernere und bessere Duft der beiden.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit das beste, was es derzeit im Designer Bereich hinsichtlich Performance und Sillage gibt.
Der kommt bei den Leuten an !
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Könnte so gut sein, wenn er länger haltbar wäre :(
Für den Preis ist das leider etwas zu wenig wie ich finde. Muss man halt öfters sprühen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ist der gut ! Ein Meisterwerk aus dem Hause Chanel !
Habe 3 Chanel. Bdc p und Platinum Egoiste, aber der hier übertrifft beide ! Top !!
8
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Nach der Reformulierung quasi ein laues Lüftchen das nach ner Stunde weg ist :/
Ein JF Pusher Parfum, das nicht mehr so gut ist wie es war
5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Sorry, aber ein Mann sollte einfach nicht nach IRIS riechen.
Der ist auch eher für Frauen geeignet.
7 Antworten
Der hört sich sehr interessant an von der Duftpyramide.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Stimmt es, dass die 2019er bzw. 2020er Version reformuliert wurde und die Performance schwach geworden ist ?
2 Antworten
235 € für einen Cool Water......Lachkick :DDDDDDDDDd
7 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 24 Tagen
Guten Morgen. Danke für Deine Antwort. Hast Du meinen schwäbischen Kommi dazu schon gelesen? Mit Übersetzungshilfe ;)))
GucciBratanGucciBratan vor 70 Tagen
Danke Fresh, wünsch ich dir auch. Gruß geht raus :)
Fresh21Fresh21 vor 70 Tagen
Hallöchen, und danke dir für deinen Besuch meines Luna Rossa Kommis :) Yep, der Carbon ist ein feiner, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Wünsche dir eine schöne Woche (ツ)
GlobomanniGlobomanni vor 71 Tagen
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 71 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich