The One for Men 2015 Eau de Parfum

GucciBratan
17.02.2020 - 07:40 Uhr

Hypebeast

Der One for Med EdP ist ein tolles Parfum vom Duft her ! Darüber braucht man glaube ich nicht groß zu diskutieren.

Nun kommt aber das große ABER: Er verfliegt bereits nach 2 Stunden maximal.
Das ist so schade, weil er einfach überragend riecht. Er ist das Komplimentemonster in der ersten Stunde nach Auftragen. Schade nur, dass der Spaß nach 2h dann auch vorbei ist.

Daher reicht das meiner Ansicht nach für den Preis nicht aus.
Aus diesem Grund kann ich den Hype um dieses Parfum auch nur bedingt nachvollziehen.

Klar, der Flakon wirkt sehr gut und auch die Kopfnote ist überragend.
Daher wird er auch so gehypet. Natürlich haben auch gewisse YouTuber ihren Beitrag hierzu geleistet.
Besonders der Pirouettenmann.

Leider finde ich es bei Designerparfums immer sehr schade, wenn Sie diese schlechte Haltbarkeit haben.
Wenn D&G diesen Duft hier langanhaltend gemacht hätte, dann wäre es mit Sicherheit auf Platz 1 der meist verkauften Parfums im Mainstreambereich.

Das ist nämlich genau das, was Armani mit ADG Profoumo oder Dior mit Sauvage geschafft hat. Tolle Düfte langanhaltend zu machen.

Ich denke, dass es viele Fans von diesem Duft gibt (zurecht !)
Aber aufgrund der mäßigen bis schlechten Haltbtarkeit nutze ich Ihn persönlich nicht mehr.

Fazit: Ein überragender Duft mit einer ganz schwachen Haltbarkeit ! Mit mehr Haltbarkeit wäre dieses Parfum mein absoluter Lieblingsduft !