Blaze1984HH

Blaze1984HH

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Oud. Oud. Und nochmal Oud. Und das 12 Std. bei 2x sprühen. Ist mir leider viel zu aufdringlich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Einzigartig, aber SEHR rauchig. Für mal 5 Minuten schnuppern ok, für den ganzen Tag dann doch zu heftig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer die SWY-Reihe von Armani mag ist hier goldrichtig. Süße, holzige Nuss mit dem gewissen Etwas. Toll für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, würziger Duft. Haltbarkeit mit 2 Std. echt mies, da hilft auch der niedrige Preis nichts. Schade.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafter Duft, riecht wie eine Mischung aus Montblanc Individuel und Armani Stronger with you Intensely. Suchtpotenzial hoch 10!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, Orientalisch, leicht holzig. Super Duft für den Frühling oder Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das hier IST Prada L'Homme für die Hälfte des Preises. Einer der originalgetreusten Dupes die ich je gerochen habe. Chapeau!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein brutal geiler Baccarat Rouge Dupe in Männlich. Und das für 20 €. Unverschämt gut!
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig klasse Saubermann-Duft der immer und zu jedem Anlass geht. Wenn er doch nur noch etwas mehr Bumms hätte. Trotzdem toll.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pudrig, holzig, aber absolut nichts besonderes. Kein Wow-Effekt. Warum ist sowas auf Platz 1?
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen