Marshoud 4 (Eau de Toilette) (White) 2016

Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود
Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom MinzeMinze OudOud SafranSafran
Eingetragen von Giamre, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

NikEyNikEy vor 4 Jahren
Muffig-sauberer Duft mit Moschus, Creme und zarten Hölzern. Oud kann ich keines ausmachen.
RobGordonRobGordon vor 4 Jahren
fruchtig florale, holzig-synthetische Moschusnachstellung.

#hateinenZwillingdermirnichteinfallenmöchte
#keinOud
#gelungen!
Funumai1Funumai1 vor 5 Jahren
Florales, pudriges, hellholziges Oud, das edel wirkt. Man bekommt die Nase nicht vom Handgelenk weg. Möchte man im Frühling/Sommer tragen
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Ausgewogene Kombination aus Minze und Kardamom mit leichter, synthetischer Frische. Oud gebügelt +gewaschen.

Äußerst schöner Orientaler.
Lilli525Lilli525 vor 2 Monaten
Frisch, minzig, aber nicht so, dass man total verminzt ist. Top Sommerduft. Unisex. Mal was anderes als die zitrisch/aquatischen Kandidaten

Beliebt von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود

Aurora Southern Lights von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 4 (White) (Eau de Parfum) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Aurora Northern Lights von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Sulaf von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Tawaf von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 5 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 3 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Lissah Badri 12:00 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Tonka von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Magnolia von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 4 (Black) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 4 (Blue) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Kadi von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Lissah Badri 6:00 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Lissah Badri 3:00 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 1 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Marshoud 2 von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Sama von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Khisla (Pink) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود Khisla (Tiffany) von Atyab Al Marshoud / أطياب المرشود