Funumai1
Funumai1

Deutschland Deutschland
Funumai1Funumai1 Gestaltenwandler vor 10 Monaten
Funumai1
Dabei seit 09.04.2019 - aktiv vor 11 Tagen
29 für Kommentare
130 für Statements
2 Parfums korrigiert
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Funumai1Funumai1 vor 9 Monaten
Aqva pour Homme (Eau de Toilette) - Bvlgari

Aqva pour Homme (Eau de Toilette) Lost.
Zum Bild: Während ich auf dem Sofa liege und den freien Tag genieße schaue ich die, schon etwas ältere, Serie „Lost“. Ein Flugzeug stürzt mitten im Pazifik ab und es gibt erstaunlich viele Überlebende und die Insel birgt das ein oder andere Geheimnis...

Funumai1Funumai1 vor 10 Monaten
Encre Noire (Eau de Toilette) - Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) Schwarz wie die Nacht!
Dieser Duft begleitet mich schon sehr lange. Ich bewege mich durch meinen Nebenjob des Öfteren auf Technopartys, auf denen überwiegend Schwarz getragen wird. Techno steht in unseren Kreisen zwar für Toleranz, Offenheit und Harmonie, jedoch...

Neue Statements

8.5
Duft
9
Sillage
8
Flakon
Scharfer Pfeffer, sanfte Vanille, ruhige, jedoch nicht schwache Oud&Patch-Mische Im Mix mit sauberem Leder.
Wie erwartet, sehr interessant
8
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
Pudrig, cremig, edel, elegant.
Wie viele Vorredner finde ich nicht, dass der Duft zu jungen Clubbern passt. Das ist was für Anzugträger!
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 108 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Tonka & Oud. Mysteriös & Sexy. Eher maskulin als feminin. Besser als der kleine Bruder!
Deutlich besser als die meisten Montale-Düfte.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Junge Beach Cola trifft reifen Cognac.
Dezente Wildkirsche, die im Tabakbett liegt.
Konnte nicht aufhören zu schnuppern!
Wer Pfeffer mag, wird den hier lieben :)

Ausgereifter, neuer Duft. Pfeffer ist vorne, Rum und Tonka kommen nach.
Absoluter Allrounder!
Pulp Pulp - Byredo - vor 125 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Flakon
Absolute Fruchtbombe, die aber nicht penetrant ist. Feige steht im Vordergrund und ist wirklich mal eine tolle Abwechslung.
Test empfohlen!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wahnsinnig toller, ausgereifter Weihrauch.
Schön abgerundet, nicht aufdringlich, sehr mysteriös.
Must have für Weihrauch-Liebhaber!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch, Pudrig, Grün, Süß. Für mich schwer zuzuordnen.
Interessanter Duft, aber nicht meins!
Startet für mich sehr alkoholisch/modrig. Erkenne dann eine klare Pfeffernote.
Leider scheint das mineralische nicht meins zu sein...
Würzig und jung. Edel aber nicht Nische.
Kräftig und nicht aufdringlich.
Ein guter Allrounder für kühlere Tage :)

Pinnwand

LibreLibre vor 159 Tagen
Besten Dank für die reibungslose Abwicklung und den netten Kontakt!
TiborTibor vor 164 Tagen
Vielen Dank für den Souk und den netten Kontakt! Gerne bis zum nächsten Mal!
AdAstra72AdAstra72 vor 165 Tagen
Hi ;)
Hätte ich This Is Him! noch nicht, ich würde Dich von ihm erlösen ... und ja, synthetisch isser ;)
VG!
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Danke Dir für den angenehmen Deal und hoffentlich bis bald mal wieder.
Viele Grüße
Turbo
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Servus, wg. marshoud: Kuwait City Airport. Drei Stunden ausgiebiger Test, dann kam ich um einen Kauf nicht mehr herum. Zuhause hält meine Begeisterung an.
Viele Grüße
Turbo
JeffJeff vor 10 Monaten
Duftpost ist wohlbehalten angekommen :-)
Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder. LG
ShuqushShuqush vor 10 Monaten
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
MorgulMorgul vor 10 Monaten
Super netter Kontakt- alles 1A gelaufen!
Lenni1985Lenni1985 vor 12 Monaten
wiedermal alles top gelaufen, danke :-)
AglianicoAglianico vor 13 Monaten
Danke für deinen Pokal und die netten Worte :)