Fancy 2008 Eau de Parfum

Irynia
25.11.2023 - 03:39 Uhr
1
10
Preis
10
Flakon
9
Duft

Pink sugar

Erinnert mich stark an das originale aquolina pink sugar, auch im verlauf.

Säuerlich-herb-süßer auftakt, hätte schwören können, etwas bergamotte heraus zu riechen, aber rote beeren können das ja auch. Bei genauem hinriechen vlt ribisel (Johannisbeeren) und Hagebutte. Persönlich hätte ich mir ein ausgeglicheneres Verhältnis zur aprikose und birne gewünscht. Aprikose kann ich durch die herbe säure hindurch noch ganz gut wahrnehmen, die birne schon nicht mehr. Weniger rote beere hätte den kopf denke ich etwas harmonischer gemacht.
Nach einer weile wird der duft sanft, cremig, weicher, süßer und gourmandig mit schön präsentem karamell.
Auf jeden fall ein interessenter und und unterhaltsamer verlauf, mir persönlich etwas zu krass, aber ich denke viele würden es mögen.
Der flakon ist wunderschön und dekorativ, man fühlt sich damit wie eine Prinzessin. Gute Preis-leistung.
0 Antworten