Sport for Women 2005 Eau de Toilette

Paevalill
12.06.2012 - 08:40 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Aphrodisierend?!

Ich weiß nicht wieso, aber dieses EdT scheint mein persönlicher (ich übertreibe nicht) Verführungs-Duft zu sein!
Von wie vielen Männern ich bereits gehört habe wie wahnsinnig gut ich rieche, wenn ich eben genau dieses trage, erstaunt mich immer wieder.
Vielleicht ist es das Unkonventionelle, eben Spritzige statt sexy-Sinnliche, das manche Männer den Verstand raubt. Oder es liegt eben doch an meiner Hautchemie, die daraus etwas aphrodisierendes fabriziert... ich weiß es nicht ;)

Einmal aufgesprüht, riecht das EdT durch die Apfel- und Mandarine-Mischung sehr fruchtig. Ingwer nimm ich persönlich nicht wahr, könnt aber den Tick "Interessantes" auszumachen. Es folgt eine weiterhin fruchtige, aber blumigere Note, sicherlich durch die Kombination von Pfingstrose (die bei mir vermutlich ziemlich stark rauskommt) und schwarzer Johannisbeere zustande kommt. Zum Schluss wird der Duft etwas reifer und bodenständiger, vermutlich durch Sandelholz und Zeder. Pfirsich sorgt weiterhin für das spritzig-fruchtige Durfterlebnis.

Es muss scheinbar nicht immer ein teurer und gewollt verführerischer Duft wie Hypnotic Poison sein, um bei den Männern gut anzukommen. Das freut sowohl meinen Hang zum Unkonventionellen (wer mag schon an allen Frauen den selben Duft riechen) als auch meinen Geldbeutel. Ein EdT zum Ausgehen auf jeden Fall.