Sun Men 2002 Eau de Toilette

Natsu
19.05.2014 - 20:00 Uhr
10
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Let the Sunshine in your heart...

Jil Sander Sun Men – Let the sunshine in your heart....

Nun das hat zu seligen Zeiten der friedliche Massenveranstaltungen unter dem freien Himmel Berlin schon Dr. Motte und Westbam verkündet, als diesen Titel zur Hymne der damaligen Technoszene und der Loveparade 1997 gemacht haben.
Nun man muss kein verrückter neonfarben tragender Jünger elektronischer Musik sein, um zu fühlen, was die Message damals war. Make Love not War, is zwar nich neu aber bewährt ;)

Kommen wir zum Duft.....

Das ist der Moment, in dem mich oute und zugebe, dass ich keine Inhaltsstoffe erkennen kann und vor allem nicht möchte. Ich bedien mich der Sprache meiner Emotionen und möchte euch mit auf eine kleine Reise nehmen.....
Love Parade...Sommer...30 Grad im Schatten.....

Bevor ich losziehe geh ich noch unter die Dusche, ich möchte mich sauber fühlen bevor ich raus gehe. Ich steh vor meinem Regal im Bad und suche mir ein Duft für heute. Nichts klebrig süß penetrantes, was smoothes, frisches aber bitte kein Zitronendrops.
Der einfache aber stilvolle Milchglasflakon sticht mir ins Auge..."Jil, alte Hippe! Dat passt^^" Duschgel rausgesucht (ja, ich hab soweit möglich zu allen meinen EdT auch das Duschgel ;) ) und das kühle Nass auf super heiß gedreht. Ah, das Duschgel versetzt mich sofort in gute Laune, es erzeugt ein behagliches warmes Glühen in meiner Gefühlswelt. Es ist frisch und pulsiert mit lebendiger Energie. Ein Gefühl der Rastlosigkeit breitet sich langsam aus, Energyzing für Fortgeschrittene, ohne das wir über den AXE-Duschgel-Quatsch reden. Sun ist sehr hochwertig, auch die Haut fühlt sich viel besser an nach dem Duschen als mit sowas.
Abtrocknen, EdT auf dem Körper verteilen, hier darf Mann ruhig auch was großzügig sein, Sun wird nie penetrant. Das EdT vereint sich mit dem Duft vom Duschgel und hüllt mich in eine Aura aus warmer, strahlender, frischer und pulsierender Energie....Partyfeeling.
Ich zieh los, schon im Treppenhaus gerate ich ins Schwitzen. Ich frage mich, was das heute noch wird.
Ich bin angekommen und die Stimmung ist Hammer. Haufenweise Leute jeder gut drauf. Zwischendurch rieche ich immer mal an mir um zu checken, ob nicht stinke wie'n Fredchen. Ne alles passt. Mittlerweile hat sich der Duft weiter entwickelt. Er ist dezenter und noch wärmer geworden. Man muss schon fast auf Tuchfühlung sein, damit jemand anders was riechen kann. Aber das ist schon ok, so'n bisschen Körperkontakt hat ja auch noch selten geschadet.
Ich mach mich langsam von der Straße auf in die Clubs. Duftcheck. Geht noch, trotz Hitze wie Sau (2003!). Langsam mischt sich der Duft mit einem Schweißgeruch. Trotzdem angenehm.
Ich geh in den Club. Aircondition, YES! Die Temperatur ist wesentlich kühler, doch Sun nicht. Diese Licht geflutete und warme Aura kommt jetzt erst wieder richtig zur Geltung. Auf der Tanzfläche sehe ich ein Mädel. Sie soll meine Auserkorene für heute sein. Vielleicht geht ja was...
Ich tanz mich in ihre Richtung. Wir verstehen uns auf die nonverbale schon mal sehr gut....nun mein Spruch: "Hey, let the sunshine in your heart! Vielleicht möchtest du den Sonnenaufgang mit mir zusammen sehen?". Naja frech gewinnt, denk ich mir.
Sie kommt näher und sagt: "Mal sehen, wenn du dann noch wach bist!" Naja, ich war noch wach und den Rest der Story, schreib ich hier nicht mehr ;)
Auf jeden Fall meinte meine Eroberung von damals, dass ich so gut gerochen hätte. Auch beim Sonnenaufgang.
Für mich ein Duft, der für die heiße Jahreszeit und vor allem für die kühlen Stunden nach einem brütend heißen Tag gemacht ist.
Er kommt gerade wegen der begrenzten Sillage gut an, denn frau kann dann auch mal näher rankommen um zu schnuppern.
Allerdings finde ich, das er nicht nach Sonnenmilch riecht, das ist doch ein wenig zu frei interpretiert.

Mal wieder ein Wenig kreativer Wort-Wirr-Warr meinerseits mit einer Botschaft, die lautet:
Let the Jil Sun in your Bad......you won't regret it!

Sillage: begrenzt
Haltbarkeit: 9 - 10 Std sind bei mir in Kombo mit Duschgel locker drin.

Ich hoffe ich hab euch nicht wieder ewig viel Zeit geraubt, ohne dass ihr was davon hattet ;)

So long

Euer Natsu
1 Antwort