Sun 1989 Eau de Toilette

MrsP
11.08.2020 - 11:35 Uhr
14
Top Rezension

Always and 4-ever ;)

... wird SUN mich begleiten. Er tut es nun schon seit Ende der 80ger Jahre und ist es - bis auf eine kurze, unerklärliche :) Pause - bis heute.

Ich liebe ihn einfach. Er ist pudrig und, für mich und an mir, unheimlich angenehm und beruhigend. Dieser Duft ist einzigartig mit einem derben Wiedererkennungswert. Wer SUN einmal gerochen hat, wird ihn immer wiedererkennen.

Auf meiner Haut wird er warm und umschmeichelnd pudrig, aber nie synthetisch/plastik-mäßig oder erschlagend. Für mich fühlt er sich immer wie "nach Hause" kommen an.

Ich benutze ihn hauptsächlich im Sommer/Herbst, manchmal brauche ich aber auch etwas Sonne im Winter.

Für mich ein wahrer Seelentröster und ein Duft, der einfach zu mir gehört ;)
8 Antworten