Sun 1989 Eau de Toilette

Anncherie
05.06.2023 - 02:30 Uhr

Ein schöner süßer cremiger Duft

Jil Sander Sun Edt ist ein wunderschöner cremiger und auch süßer Duft wo man die gelisteten Früchte nicht genau zuordnen kann.
Viele bemängeln das evtl aber ich finde das gerade sehr gut.Wichtig ist mir das der Duft sehr stimmig ist. Zudem ist das sehr spannend wenn man nicht sofort weiß das ist diese oder jene Duftnote.

Die Vanille ist ein schöner Dauerbegleiter aber keine nervige Vanille sondern eher sanft. Ich bekomme dauernd Komplimente und 2 Damen haben ihn schon nachgekauft.
Mein Freund findet den Duft auch cremig sauber und sexy.

Er ist überrascht das Er so gut hält dafür das es ein EDT ist. Wenn wir eine Fahrrad Tour machen nimmt Er dieses Parfum sehr deutlich wahr.

Ich nehme so wie mein Umfeld diese cremige gutelaune Süße immer wieder wahr. Die Haltbarkeit ist sehr gut und drum darf dieser tolle Duft seit etlichen Jahren nicht fehlen.

Auch die Flasche finde ich gelungen und passt genau zu diesem Parfum.Dieses weiß der Flasche die aus Porzellan ist erinnert an eine Bodylotion und das Gelb des Schriftzugs an Sommer. Der Preis ist sehr sehr gut zu dem tollen Duft. Für mich entwickelt sich der Duft an wärmeren Tagen sehr gut.

Durch seine cremige Note geht Er bei vielen Anlässen. Das einige den Duft nicht mögen sollte jedem Liebhaber völlig egal sein. Denn wie alles im Leben ist alles Geschmackssache und sollte respektiert werden.

Nur weil Jemand Nische trägt heißt das nicht das der Duft für jeden dann gut wahrnehmbar ist oder gar gefällt ,trotzdem respektiere ich das.

Dieser auch sehr schöne Designer Duft ist für jede Alterklasse tragbar und auf jeder Haut entwickelt Er sich sehr gut und auch individuell.

Drum ist mir das Schnuppe ob ich mit diesem Liebe oder Hass Duft fremden Menschen gefalle...Sie fragen sich ja auch nicht ob mir ihr Duft gefällt egal in welcher Preisklasse^^

Drum trage ich auch diesen Duft mit viel Freude da Er mich an meine erste Erfahrung und Fazination für Düfte erinnert.

Ich war hin und weg von diesem Duft wo ich ihn das erste mal gerochen habe das ich mein Taschengeld zusammen kratzte um mir diesen Designer zu leisten.
Wie stolz ich mit der Douglas Tüte und der kleinsten Größe dieses Sun nach Hause eilte um mir mit Ehrfurcht diesen Grahl aufzusprühen um zu träumen und dahinzuschmelzen.

Wir kennen das doch alle ;)
Passt auf Euch auf und sonnige Grüße :)