Sport von John Player Special
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von John Player Special für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Grün
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
GewürzeGewürze LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
7.16 Bewertungen
Haltbarkeit
5.26 Bewertungen
Sillage
5.26 Bewertungen
Flakon
6.08 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
ErosScent

1 Rezension
ErosScent
ErosScent
0  
JPS Sport - billiger DM Duft?
Ich bin jemand, der gerne und auch gelegentlich das Duschgel JPS Sport nutzt und auch Fan von dem erfrischenden und doch gleich mild-würzigen Geruch ist nach dem Duschen.
Bereits letztes Jahr fragte ich mich, ob es nicht für günstiges Geld einen Duft gibt, welcher ähnlich oder eventuell sogar von JPS selbst ist und gleich riecht. Nun ja heute war ich DM und siehe da, es gab den Duft passend zum Duschgel für 9,95€/100ml und ich war bereits am Anfang geflasht.
Endlich ein günstigen Duft, den man mal eben ohne bedenken draufsprühen kann.

Klar für das Geld, kann man keine hohe Haltbarkeit erwarten. 4 Stunden und das Ding ist durch. Jedoch kann man die 4 Stunden lang einen wirklich sehr stabilen Duft genießen.

Eine klare Empfehlung für jeden, der einen Notfall-Office-Duft im Auto haben will, oder einfach nach seinem Lieblingsduschgel riechen möchte.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FreezYFreezY vor 5 Monaten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Geht in die HB Bottled Richtung. Jedoch ist Nachsprühen angesagt.
H/S 4-5
P/L jedoch gut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von John Player Special

JPS (Eau de Toilette) von John Player Special JPS Black (Eau de Toilette) von John Player Special Gold von John Player Special JPS Silver von John Player Special Edition 1 - Special Touch von John Player Special JPS Fresh von John Player Special JPS Special Touch (Eau de Toilette) von John Player Special JPS (Eau de Cologne) von John Player Special Be Blue von John Player Special Be Orange von John Player Special JPS Special Touch (After Shave) von John Player Special Edition 1 von John Player Special Be Green von John Player Special JPS Deep Blue von John Player Special JPS Sport Woman von John Player Special Energy von John Player Special Be Red von John Player Special JPS Sport Man (Eau de Toilette) von John Player Special Woman I von John Player Special Woman II von John Player Special